Bei mir spinnt "Mailto"!
Hab einen neuewn PC und musste komplett Alles neu installieren, da ich die alten Daten bzw Eisntellungen nicht retten konnte. Also auch Firefox neu installieren..
An einer Stelle hatte ich die Möglichkeit, eine Zuweisung zum "Mailto" zu setzen. Da ich bis vor kurzem keine eigenen Mail-Client benutzt habe, habe ich hier "Mit Firefox öffnen" ausgewählt. (Warum auch immer, ich war wohl etwas schnell mit Klicken)
Imzwischen habe ich mir den "Donnervogel" installiert, und möchte das Rüchgängi machen, ber irgendwie kplappt das nicht.
Unter Extras/Eisntellungen/Anwendungen wird der Vogel korrekt angezeigt. Diese Auswahlmöglichkeit, wo ich das Ganze flach gesetzt habe, finde ich auch nicht mehr..
Noch schlimmer, klicke ich auf einen Link, hinter dem sich eine Email-Adresse verbirgt tickt der Fuchs total aus: ("Ich habe Neue Seite in Tab öffnen" eingestellt.): Er öffnet neue Tabs (ohne Inhalt) in rasender Geschwindigkeit ohne damt aufzuhören. Schließe ich den Fuchs, wird er sofort neu gestartet und das fröhle Tab-Öffnen geht weiter. Ich muss den PC erst komplett neu starten, um das Spiel zu stoppen....