Hallo
Bin neu hier.
Habe ein Passwort Problem. Habe verschiedene unwichtigee Seiten in Firefox Passwortmanager gespeichert. Alles richtig im Manager drin. Seit kurzem geht das aber auf einer Seite wovon mein Passwort im Manager gespeichert ist nicht mehr. Früher brauchte ich auf der Seite nur im Benutzername den ersten Buchstaben eingeben und Firefox vervollständigte den Rest inkl. Passwort automatisch. Das geht jetzt aber leider nicht mehr obwohl der Benutzername und das Passwort im Manager gespeichert ist. Ich dort das auch schon heraus gelöscht und dann von Hand auf der besagten Seite neu eingegeben und Firefox fragte ob ich es speichern möchte. Ich bestätigt "speichern". Danach ging es aber immer noch nicht. Das ein paarmal gemacht, aber immer Erfolglos. Psswort und Benutzername aber gespeichert. Im Datenschutz befindet sich auch unter Chronik löschen wenn Firefox beendet wird kein Häkchen und ich benutze nicht Masterpasswort. Kann mir jemand sagen warum es früher ging und jetzt plötzlich nicht mehr?
Wie gesagt alles richtig eingegeben im Paswortmanger. Auf allen anderen Webseiten die im Passwortmanger gespeichert sind gibt es das Problem nicht.....
Danke im voraus für Eure Tipps......Didje