Aktuell streaming Probleme mit Internetradios

  • Zitat von NFH

    welche Version? (Full-Light-Pro)
    Davon mal abgesehen sind Abspielprogramme wohl eher Geschmackssache, oder?

    WinAmp Full.... apropos Abspielprogramme: darum ging es doch garnicht, das erwähnte ich nur nebenbei... 8)

  • Hi,

    Zitat von pittifox

    WinAmp Full... ... darum ging es doch garnicht, das erwähnte ich nur nebenbei... 8)


    ich ja auch. :wink: Dafür, Einrichtung-Einstellungen, ist ein anderer Thread besser geeignet. :wink:

    Zitat von NFH

    ...
    Davon mal abgesehen sind Abspielprogramme wohl eher Geschmackssache, oder?


    OK, zurück zum Faden.

    Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Notebook - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 23H2 Home 64-Bit - Firefox 131.0.3 - Thunderbird 131.0.1esr - uBlock Origin

  • Die Tatsache, das das Feature "Eigenen Sender hinzufügen" im Phonostar 3 nicht mehr gibt, ist ein echter Qualitätsverlust. zahlreiche Sender verändern regelmäßig ihre Links zum Player, bei denen herrscht dann im Phonostar ab Version 3 Funkstille

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

  • Ja so war es bei mir auch.
    Vorher konnte ich über Phonostar unseren Regionalsender (Privat) empfangen. Jetzt nicht mehr.
    Hatte auch mal angefragt warum das nicht mehr geht. An die Antwort kann ich mich nicht mehr erinnern.
    Ich meine aber das der Sender selbst da irgendwie was mit zu tun hatte.(Konnte nicht - wollte nicht?)

    Aber es gibt ja auch so genügend Sender sowohl im Phonostar als auch in RadioSure.

    Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Notebook - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 23H2 Home 64-Bit - Firefox 131.0.3 - Thunderbird 131.0.1esr - uBlock Origin