Ich will nicht stundenlang suchen wo meine aufgestaute Unzufriedenheit hingehört. Ich möchte nichts wissen, ich möchte nichts programmieren und auch nichts übersetzen! Also verzeiht wenn ich im falschen Eck des Forums gelandet bin.
Ich möchte Firefox einfach benutzen. Ich tat das schon mit Netscape war immer auf den IE sauer und benutze seit Anfang den Firefox.
Ich werde zunehmend unzufrieden damit. Grund: für mich scheinbar jedesmal, wenn ich firefox öffne kann ich nicht zu arbeiten beginnen sondern es updated und bittet um etwas Geduld um sich dann neu zu starten. Beim nächstenmal wieder ist es ein Fenster das die Add ons oder ähnliches überprüft, wieder geht es nicht einfach los. Wenn man dann noch 3 Comptuter benutzt nervt es nur noch.
Es geht nicht darum keine Updates zu laden. Aber wenn man das nach 10 Minuten startet, wenn man schon arbeitet oder der Unterbruch kürzer ist (besonders beim Add on kontrolliieren und nachladen) wäre das in Ordnung. Oder höchstens einmal alle 2 Moante.
Grundsätzlich bin ich ein Gewohnheitstier und würde auch weiter firefoxer sein, wenn ihr euch dazu etwas einfallen lässt.
lg
tpf
Edit Road-Runner: Verschoben nach Allgemein