hi
seit dem neuen design geht nicht mehr die variante rechtsclick auf link und dann anwählen von "download video" man muss direkt ins video gehen um es zu laden
wie lästig
ist damit zu rechnen das es nachgebessert wird oder gibt es schon irgendwelche announcments ?
downloadhelper (neues youtube design)
-
baracus -
5. April 2010 um 10:12 -
Erledigt
-
-
Hallo baracus
Velche Version von Video download Helper verwendest Du?
4.7.2
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3006Die 4.7.2 funktioniert bei mir übrigens einwandfrei mit dem neuen Youtube design.
oder 4.8a
http://www.downloadhelper.net/install-beta.php?version=4.8a1Endor
-
also ich habe die beta die du verlinkt hats (2ter linK)
du sprichst auch über die rechtsclick variante ? denn die standartvariante zum dl funzt bei mir ja auch (frage nur nach da manche leute es nicht auf anhieb alles so ..... naja :)..... zb wenn man nach nem tool fragt womit man OHNE öffnen des videos dieses dl kann kommen in foren "nur" nennungen welche videoplayback voraussetzten )
-
Teste bitte mal die erste Version, die ist eigentlich neuer und aktueller, auch wenn es
die Versionsnummer nicht vermuten lässt.Endor
-
hm nö das funzt genauso wenig
-
Habe gerade nochmal probiert, so wie Du ein Video runter zu laden.
Rechts klick auf das Video , Video downloaden, aber nichts passiert.
Hast Du das gemeint? B. A. baracus
Habe noch nie probiert ein Video so runter zu laden.
Endor. -
ja von dem featuer habe ich gesprochen (ich weiss schon warum ich es nochmal betont habe;)
das stinkt , wie soll ich denn jetzt meine youtube sachen laden ?
-
Damit!? Beim Installieren benutzerdefiniert installieren und die Toolbar abwählen!
-
in der tat nutze ich das tool - von den dutzenden tools und addons die ich probiert habe war das eines der besten vom komfort her-
negativ war mir nur aufgefallen das es manchmal nur in schlechter qualität runterlädt. seitdem hab ich es nicht mehr so oft eingesetzt. achja UND das es extrem langsam lädt. wenn ich einen channel reinlade kann es durchaus sein das das tool da die ganze nacht dranlädt wo andere addons inner stunde mit dem channel fertigwären.wenns jetzt noch ein extra tool gäbe womit man wenn man einen bereich des bildschirm markiert der einem die links dieses bereiches rausfiltert wäre das perfekt. es gibt doch sowas wie url sniffer oder so ? aber ist das sowas ? und ausserdem wäre ja wünschenswert NUR die flash video links zu filtern und nicht alle links
-
Die schlechte Qualität könnte aber auch am angebotenem Material liegen, ich habe eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht. Ich lade allerdings auch keine gesamten Channels, sondern nur einzelne Stücke.... Zum anderen Problem kann ich nichts sagen, da keine Ahnung.
-
nö , hatte nämlich die gleichen datei(en) schonmal mit nem anderen tool geladen und da waren dann die dateigrössen anstatt 20mb nämlich 40 mb und die quali auch etwas klarer dann. lädt der denn bei dir auch so wahnsinnig langsam? leider hat das ding keine speed anzeige aber vom speed her tippe ich auf einen 2stelligen kb betrag irgendwas von 30 bis 90 kb denk ich
-
Da achte ich nicht drauf, macht er im Hintergrund und da ists mir egal, ob 1 Minute oder 1 Stunde benötigt wird.
-
Zitat
hi
seit dem neuen design geht nicht mehr die variante rechtsclick auf link und dann anwählen von "download video" man muss direkt ins video gehen um es zu laden
wie lästig
ist damit zu rechnen das es nachgebessert wird oder gibt es schon irgendwelche announcments ?Sollte mit der aktuellen Version wieder funtionieren:
-
Hallo zusammen
Video Download Helper 4.7.3 erschienen:https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3006
Version 4.7.3 — 15.04.2010
Kompatibel mit:* Firefox: 2.0 – 3.6.*
* Fixed bug #159: Donwload from YouTube by right button menu not working anymore.
* Fixed bug #148: Donwloads from YouTube sometimes generate empty files.
* Fixed bug #165: Can't watch video in history window in Firefox 3.6 and later.
* Fixed bug #160 (1): SmartName advanced section lacks a shortcut to specify the page title as file name.
* Fixed bug #160 (2): SmartName cuts off begining (instead of end) of long file names.
* Implemented feature request #35: Clicking on the toolbar icon should open the menu. For this feature to be enabled, the preference parameter Upon clicking on the icon in section General, tab Behavior must be set to Open menu. The feature is only available on Firefox 3.0 and later.
* Fixed bug #169: Cannot download videos when on Firefox 1.5.Achtung direkte Installation:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/dow…4.7.3-fx+sm.xpiEndor