seit der Version 3.6 von firefox funktioniert die vertikale Tableiste (Add-One: VerttabBar) nicht mehr. Das Add-One ist nur für ältere Versionen verfügbar. Kennt jemand eine Möglichkeit für FF 3.6 die Tabbar vertikal an rechten oder linken Seite des Browserfensters anzuordnen? Bisher hab ich folgendes versucht: Abschaltung der Kompabilitätsüberprüfung der Add-Ones->kein Effekt, Neuen Stil erstellen mit Hilfe von Stylish und Tab Mix Plus nach Anleitung -> Ergebnis: Tableiste zwar an der rechten Seite vom Browserfenster, aber Tabs nebeneinander.
vertikale Tabs in FF 3.6
-
isabella S. -
5. April 2010 um 14:23 -
Erledigt
-
-
-
wie kommt man eigentlich bei dieser (vertikalen) Anordnung an die unter(st)en Tabs ran, die außerhalb des (sichtbaren) Fensters liegen ... ?
wenngleich dieser Fall bei mir nicht so oft vorkommt, würd mich das interessieren ... kann da mittels Maus oder Scrollen oder Pfeiltaste jedenfalls nichts ansteuernThanks !
-
Kann ich hier ohne Probleme hoch- und runterscrollen.
-
-
Jetzt hast du wieder die Gelegenheit in deinen Erweiterungen nach dem Fehler zu suchen, es sei denn, auch dies geht auf dem Mac nicht. :twisted:
-
Statt seitliche Tabs - TabSidebar mit Vorschau!
http://www.oxymoronical.com/web/firefox/TabSidebar -
ja ne, das ist dann wieder was ganz anderes ... für solche Zwecke hab ich ggf. Showcase, das kann noch viel mehr ...
aber danke !