wieso kann ich runtergeladene tools zum teil nicht installieren?bei doppelklick=nix passiert......
downloads
-
tiesto11 -
26. September 2004 um 20:42 -
Erledigt
-
-
Was sind "runtergeladene Tools"? .exe? .xpi? Bitte um Aufklärung
-
also es sind auch plug ins um seiten richtig anzeigen zu können
z.b. flashplayer7install(kann ich nicht installieren..) :? -
Du musst unter Extras Einstellungen Erweitert Software Update Webseiten das Installieren von Software einschalten !
Weiß jetzt nicht wie das auf Englisch heißt ! -
Für Plugins: http://plugindoc.mozdev.org/de-DE/
Für Erweiterungen: http://extgermany.nizzer.com/cms/ -
-
da du immer noch keine eindeutige aussage über die sachen gemacht hast , die du insatllieren willst. kann dir hier keiner wirklich weiter helfen.
-
Zitat von tiesto11
wieso kann ich runtergeladene tools zum teil nicht installieren?bei doppelklick=nix passiert......
1. Was für ein Betriebssystem (evtl. mti Service Pack)?
2. Welche Version vom Firefox?
3. Wenn du z. B. flashplayer7install.exe heruntergeladen hast und ausführen möchtest, was passiert denn genau? -
ok nochmal....
ich war auf einer seite die nicht korrekt angezeigt werden kann weil mir der macromedia flashplayer fehlt...soweit so gut...aber...über einen link habe ich diesen dann runtergeladen....dann hatte ich den installer auf desktop und habe einen doppelklick durchgeführt.....nix passierte...für einen moment kam diese sanduhr...sonst nix.....da dachte ich es liegt am installer...deswegen habe ich adware 6.0 runtergeladen...der installer war aufm desktop...aber ich konnte nicht installieren...gleiches problem....
Windows XP pro
0.9.3 firefox -
aber dies ist doch nun wirklich kein FF problem !?
dann würde ich mal meine kiste zum tierarzt geben und entwurmen lassen.sieht es denn bei sachen, die du mit dem IE/&co runterlädst genau so aus?
-
ok ok hab nachgesehen...beim IE ist es auch so....
aber manche sachen (hab ich ausprobiert) gehen...
und es wäre nett auch wenn es dann nicht hierhergehört wenn ihr mir helfen könntet.... :cry:danke
-
Ich würde empfehlen dir ein gutes viren proggi zu besorgen und mal durchlaufen lassen..aber das liegt mit sicherheit nicht am fx da es ja nicht um das ausführen das programmes in selbigem sondern eher um das installen des proggyz geht..
Setesh
-
Hrhr, vllt bist du einfach nur User mit eingeschränkten Rechten?
-
-
Hi allerseits,
ich hab' ein ähnliches Problem.
Wenn ich etwas downloaden möchte, öffnet sich das Fensterchen "Software-Installation", in dem mir die Datei z. B. "tabextentions_german.xpi" angezeigt wird. Wenn ich auf Jetzt installieren klicke, öffnet sich das Firefox-Fenster "Erweiterungen" - in dem schon erfolgreich installierte DL's aufgeführt sind -
... und, nichts passiert.
Bin einigermaßen ratlos und freue mich über jeden Tipp.
Mit Dank und Gruß
Chico -
Zitat von tiesto11
... aber manche sachen (hab ich ausprobiert) gehen...
also manche runtergeladene .exe kannst du öffnen bzw. starten?
könnte dann nicht einfach die datei kaputt sein, also zb. durch irgendeinen übertragungs fehler?aber trodem würde ich dir mal einen systemcheck empfehlen.
1. aktuellen virenscanner: zb. http://www.free-av.de ect. wer eine andere empfehlung hat, bitte posten.
2. systemcheck mit Spybot - Search & Destroy oder ähnlichem.
3. http://hijackthis.de/ -
hi bender,
Deine Antwort war zwar nicht für mich, aber zufälligerweise nutze ich die von Dir erwähnten Tools.
Das Prüfen meines Rechners mit diesen Tools ändert am Problem - zumindest bei mir - nichts.
Hast Du noch eine andere Idee?
Mit Dank und Gruß
Chico -
Kam mir gerade nur so in den Sinn:
Mal versucht die Firewall und das Antivirenproggi zu deaktivieren?
-
-
hi bender,
ich bekomm' die Datei(en) gar nicht "in den Griff", es läuft so ab, wie ich es beschrieben habe.
Das Durchsuchen des Rechners nach den Dateien bringt (merkwürdigerweise) auch nichts ...
Sie haben sich sprichwörtlich "in Luft aufgelöst".Mit Dank und Gruß
ChicoIch hab' eben den Tipp bekommen, es mal mit einem neuen Profil zu probieren. Das mach' ich jetzt.
-