Hallöchen euch da draussen!
Ja, mich gibt es noch, ich lebe, mehr oder Weniger *gg, habe aber dennoch hier ein Prob. mit welchem ich schon länger am kämpfen bin, bis heute keine Lösung gefunden habe und nun euch mal teilhaben lassen möchte an meinem Problem, evtl. gibt es ja doch eine Lösung:
Also, ich nutz den aktuellen Fuchs auf nem Win7 PC.Läuft Einwandfrei, bis auf folgendes, was mir aber auch auf meinem alten XP PC aufgefallen ist:
Der Downloadmanager löscht Schlichtweg IMMER meine Downloads aus der Downloadliste.Ich kapier des nicht.
Neues Profil angelegt -> dennoch das gleiche!
Neu auf neuem OS mit Fabrikneuer Platte -> s.o.
Hab echt alles durch, selbst wenn ich KEIN einziges Addon installiert habe ... ich downloade was und normalerweise werden dann ja die Dowanloads auf Wunsch entweder direkt auf die Platte gespeichert (Standardordner für den FF ja Downloads), was ich auch so belassen habe, aber selbst wenn ich einen Ort angebe, ergo nach dem Speicherort gefragt werde, das Download ist Fertig und die Liste des DL Manager ist Leer ...!
Habs mit und ohne Addons versucht, ganz neues Profil, importiertes Profil ... nichts is ...!
Ich hoffe mal auf die Hilfe von euch, es stört mich ungemein das ich mir die Links im Nachhinein nicht speichern kann ...