Hallo
Hab da ein etwas merkwürdiges Problem mit dem FF
Und zwar in verbindung mit youtube.
1.
Wenn ich auf einen Kanal gehe, kann ich dort garnichtis machen, kein Video schauen, nicts anklicken, keine Bilder sehn.
2.
Wenn ich auf einen anderen Kanal gehe, Hörhe ich den ton des standartsvideo aber ansonsten siehts aus wie bei 1. (der Player wird in beiden fählen nicht angezeogt)
3.
Bei einem 3 Kanal wurde der Palyer geladen, und das Standart Video (Bild + Ton) aber ich kann nicht die Werbung weckklicken im Player erscheint, ansonsten ist alles wie bei 1+2.
4.
Wenn ich ein Video über die Suche direkt suche, und dan anklicke, läd das Video immer! ganz normal.
Bilder der Vorschauvideos rechts neben dem Player werden aber nicht geladen, sie sind aber anklickbar.
5.
Wenn ich dan 10min und länger warte, z.B wenn ich 1 oder 2 längere videos dan schaue, wärden auf einmal die Vorschaubilder geladen und ich kann mich auch ganz nochmal in allen Kanälen bewegen.
Meine FF Version:
3.6.3
Mein BS
W7 64bit
Was ich getan habe:
Alle addons+Plugins deaktiviert, und nacheinander wider aktiviert, keine verbesserung.
Neuste Cronik gelöscht.
Mit IE8 (oder 7 ka obs jetzt geupdatet ist oder nicht) getestet, funktioniert herforagend (Würde trotzdem liber bei FF bleiben )
Ich hoffe da hat einer eine idee, was das sein könnte, alle anderen Seiten funktinieren normal, nur youtube hat diesen merkwürdigen fehler.
Mfg und danke im Voraus
Power-Poler