Youtube funktioniert nicht vollständig

• Zitat von Power-Poler

So hab gerade mal einfach ein neues Profiel erstellt
    Habe nichts vom alten mitgenommen.

Vom 10.4.!
    Da ja schon mal ein neues Profil gemacht wurde, hilft vermutlich nur die Neuinstallation. Hier würde ich zunächst nichts importieren, sondern nur testen.

• So habe jetzt mal den FF neuinstalliert, alle datein löschen lassen. PC neugestartet, in einem anderen Ordner wider installieren lassen (damit sich in der registy nichts mit dem alten überschneided)
    Mit dem Standartprofiel ohne alles auf YT gegangen.
    Die startseite funktionierte ganz normal, aber als ich dan wider in einen Kanal gegangen bin.
    Selber fehler wie immer, nichts anklickbar, wening bis garkeine Bilder werden geladen, kein Player erscheint.
    Hab jetzt mein Profiel wider hergestelt, und auch jetzt sieht YT genauso Fehlerhaft aus wie ohne Profiel. (Die selben bilder wie mit dem Standart Profiel werden geladen)
    Irgedwo weis ich nicht wo mein fehler liegt.
    Trotzdem danke für eure hilfe.
    Edit:
    Ich benutze auch übrigens nur den Stadartskin, also keinen komisch veränderten.
    Auch Stammt der installer von mozillas HP und nicht sonstwoher, also kein veränderter FF.

• Ne, also mein System hab ich mir schon so eingestelt, wie ich das für richtig halte.
    Um das alles wider neu einzurichten fehlt mir wirklich zeit und lust.
    Da warte ich liber immer die 10min bis youtube sich gefangen hat, und dan ist ja auch gut :)

• So, hab jetzt die neue FF version installiert:
    3.7 Alpha 4
    Ich sag bescheit, wenn es mit der geht.
    *Verdammte Englische Rechtschreibprüfung; alles was ich schreibe ist falsch* :-??
    Habs schon gefunden, Englische Rechtschreibprüfung ist jetzt aus. :D
    Edit:
    So 1 Kanal geht, die anderen die ich aufgerufen habe nicht. :traurig:

• In der Alpha.
    Aber sie ist immer noch schneller als die 3.6
    Und ich denke, das sie auch bald auf deutch kommt.
    Auserdem macht YT genau das selbe wie mit 3.6 also ligt es wohl wirklich am BS und ich kann mir die Version aussuchen.

• Schalte vielleicht mal die deutsche Rechtschreibprüfung ein...
    Wenn du verschiedene Browserversionen nutzt und hierfür immer das selbe Profil benutzt, könnte der Fehler an diesem Verhalten liegen.
    Du kannst das jetzt akzeptieren oder nicht, auf jeden Fall würde ich einen kompletten Neuanfang mit Firefox machen. Einstellungen und Passwörter sowie Lesezeichen kannst du übernehmen.
    Für die Zukunft solltest du ein Arbeitsprofil und, bei Bedarf, mehrere Testprofile nutzen, mit denen du verschiedene Browserversionen problemlos nutzen kannst.

• Ich hatte es doch schon mit einem Frischen FF und einem neuen Profil Probiert, der fehler ist geblieben.
    Wo kann ich den in der 3.7 Alpha 4 die deutsche Rechtschreibung aktivieren?
    Ich habe jetzt auch nur die englische version gefunden, gibt es den schon eine deutsche?

• Es kam in deinem letzten Post so rüber, als ob du mit gleichem Profil zwischen Version 3.6.* und 3.7. Alpha hin und her wechselst. Ich bin überfragt, obs für die Alpha Version bereits funktionierende Rechtschreibung gibt. Du solltest diese Version nicht als Hauptbrowser nutzen, da niemand sagen kann, ob alles funktioniert. Ggf. blocken auch andere Programme bzw. Einstellungen im Betriebssystem JavaScript.

• Wollte grad die deutsche Rechtschreibung installieren, doch wenn ich auf Download Now klicke kommt ein Fenster, wo drin steht, ich soll doch bitte den FF downloaden.
    Naja, hab dann Link save as gemacht, und eine xpi Datei bekommen, die ich dan ins Addon Fenster gezogen habe.
    Nach einem klick auf Install Now kommt dann aber das das Sprachpacket nicht mit der FF Version kompatibel ist.
    Es gibt doch da einen Trick, wie ich dem FF die Kompatibilität vorgaukeln kann.
    Ich werde mal danach suchen, aber falls es bereits von euch jemand kennt, wäre das sehr hilfreich.
    Edit:
    So addon läuft jetzt, musste ihm nur sagen, das es auf allen FF Version laufen soll. :D
    Sehr merkwürdig warum im addon eine Versionsbegränzung hinterlegt wird :-??

• Nja, ich denke das da beim downloadlink abgefragt wird, welche FF version es ist, und da im addon hiterlegt wurde, das es nur bis 3.6 läuft, das halt dan der 3.7 nicht gefunden wurde.
    Oder die seite wurde noch nicht auf 3.7 aktuallisiert.

• a) Bescheid
    b) Profil
    c) Standard
    d) KEINE Alphas (3.7a) benutzen, wenn die Finals (3.5.9/3.6.3) Probleme bereiten.
    e) Und nein, dem Profil ist es NICHT egal, welcher Firefox sich damit vergaloppiert.
    Merke: anderer Firefox - anderes Profil!
    f) Lass endlich die Flossen vom 3.7 ALPHA - der ist nur HALBFERTiG!

g)
    Führe bitte HiJackThis aus, damit wir mehr über dein System wissen.
    http://hijackthis.de/
    (Download oben rechts)

Das Logbuch dann bitte hier einfügen und dort selbst schon auswerten.

h) Windows Defender -> ABSCHALTEN/Schrott, Avira langt.

i) Hier bitte NUR Youtube/Flash - keine anderen Erweiterungen!
    Und bitte dafür suchen gehen, nicht fragen! -> https://www.camp-firefox.de/forum/search.php

• Nur einige wenige Erweiterungen sind von Hause aus für die derzeitige Alpha ausgelegt.

Zitat von MaximaleEleganz

[...] viel interessanter ist die Frage, als was sich dein Firefox ausgibt.

Ich hatte die paar Beiträge zuvor nicht mehr im Gedächtnis, die Frage hat sich somit erledigt.