Frage zu Milk Chrome Safari

  • Danke für die schnelle Antwort - allerdings lag's daran leider nicht. Beide Themes sehen völlig identisch aus - beide haben in der Vorschau zwei Versionen (einmal quadratische, einmal runde Buttons). Nur, wie gesagt, finde ich keine Möglichkeit, auf die runden Buttons umzustellen.

    der seibi

    "Solang die dicke Frau noch singt, ist die Oper nicht zu Ende". [kettcar in "Ich danke der Academy"]

  • Zitat von dexxuss

    Hi seibi,

    Ansicht -> Symbolleisten -> Anpassen. Unten auf der Seite findest du die Option "kleine Symbole".

    Häkchen rein: Runde Button
    Häkchen raus: Quadratische Button

    MfG

    Au weia, auf die Idee hätte ich auch mal selber kommen können :oops:
    Vielen, vielen Dank!

    Und wo wir gerade dabei sind - Ich bekomme folgende Änderung nicht hin: Ich würde gern den Tab-Text ändern, und zwar in schwarz. Mit folgender Anleitung http://www.fw4u.de/online/userchrome.html klappt es leider nicht, der Text ist grau. Eingegeben habe ich folgendes:
    /* Tab-Text ändern (allgemein) */
    .tab-text {
    font-weight: normal !important;
    color: #000000 !important;
    }


    Any ideas?

    Danke schon mal,
    der seibi

    "Solang die dicke Frau noch singt, ist die Oper nicht zu Ende". [kettcar in "Ich danke der Academy"]

  • Habe auch das erwähnte Theme drauf, kann aber die erste Zeile (Datei... Bearbeiten... etc.)
    nicht in die zweite Zeile verschieben, kann zwar die Navigations-Button einzeln verschieben
    vor eben jene Zeile, aber möchte halt in einer Zeile nur die Button und in einer zweiten nur
    die (Datei...)-Zeile...

    Rechte Maustaste und Anpassen, eine neue Zeile hinzufügen, Neuinstallation brachte keinen Rat,
    ebenso wenig Version 1.0PR, ...

    Wer kann helfen?