Extension gesucht: Bookmark-Ordner automatisch zuklappen

• Hallo,

gibt es für Firefox 1.0 PR eine Extension, die in der Seitenleiste automatisch den offenen Bookmark-Ordner schließt, wenn ich einen anderen öffne?

Danke für die Hilfe,
    der seibi

"Solang die dicke Frau noch singt, ist die Oper nicht zu Ende". [kettcar in "Ich danke der Academy"]

• Zitat von Nemoflow

Ich glaube mal ganz stark, du meinst die Erweiterung BX 0.1.2.... :wink:

Yep, die Beschreibung hörte sich gut an. Version 0.1.3 funktioniert auch mit FF 1.0 PR - allerdings werden mir jetzt in der Seitenleiste gar keine Bookmarks mehr angezeigt :(
    Werde mal ein bisschen rumspielen...

Trotzdem vielen Dank für den Tipp,
    der seibi

"Solang die dicke Frau noch singt, ist die Oper nicht zu Ende". [kettcar in "Ich danke der Academy"]

• Hey, sowas suche ich schon seit Ewigkeiten, aber leider funktioniert es bei mir nicht. Alles oeffnen/schliessen geht, aber ich kann trotzdem mehrere Ordner gleichzeitig oeffnen... :?

EDIT: grds. geht es, aber auch bei mir verschwinden manchmal alle Bookmarks, und nur ein Neustart des FF zeigt sie wieder an.

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.1.3) Gecko/20090824 Firefox/3.5.3

• Ich moechte nur kurz explizit darauf hinweisen, dass Version 0.14 erschienen ist. Man gelangt zum Download, wenn man obigem Link folgt und dort auf die Homepage der Extension geht.

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.1.3) Gecko/20090824 Firefox/3.5.3

• Bei mir funktioniert das jetzt einwandfrei, nur in den Extension wird sie noch als Version 0.13 angezeigt, aber das ist ja kein Beinbruch. Meiner Meinung nach sehr zu empfehlende Exntension.