Wortsuche funktionert nicht

• hi !

Fox2Fox:
    Danke, der (hier genauer verlinkte) Hinweis hat das Ergebnis zu 100% erfüllt, meine Suche funzt wieder !
    auch das Problem mit der Backspace- Taste, das ich noch gar nicht angeführt hatte, hat sich damit erledigt.
    :klasse: , und nochmals DANKE !

pittifox:
    du zitierst mich "Kennt das jemand" Antwort --> Nö, wie Du siehst habe ich 4 Buchstaben eingegeben-nix verschwindet:
    also, ich will nicht unhöflich sein, aber deine Antwort bringt hier keinem etwas, außer deinem Postingzähler, aber was das mit der Wortsuche zu tun hat :roll:

• Postingzähler? Da pfeife ich drauf ! Mag ja in Östereich anders sein...
    Auf Deine Frage"Kennt das jemand" habe ich geantwortet"Nein", wo ist das Problem?
    Schönen Tag noch. 8)

• Zitat von pittifox

Postingzähler? Da pfeife ich drauf ! Mag ja in Östereich anders sein...
    Auf Deine Frage"Kennt das jemand" habe ich geantwortet"Nein", wo ist das Problem?
    Schönen Tag noch. 8)

jeder, der den FVD nicht am System hat, hatte das Problem nicht, wenn mir das dann
    alle mitteilen, das sie das Problem nicht haben, nützt mir der Hife-Support nichts, weil
    ich dann Antworten wie sie von Fox2Fox gekommen sind und das Problem so behoben
    werden konnte, überlesen würde.
    P.S: wieder eine mehr :mrgreen:

• Speedyweb,
    im Prinzip hast du mit deiner Meinung Recht! Aber nur im Prinzip.

Da im Eröffnungsbeitrag nichts von Extension im allgemeinen und schon gar nicht von FVD im speziellen stand, ist ein Beitrag, welcher zum 1-nen die eingeforderte Fähigkeit von Firefox funktionierend darstellt (also Funktionsfähigkeit!) und zum anderen das geschilderte Problem nochmals verdeutlicht, legitim. Und auf den Browser bezogen richtig!

Es gibt ganz andere Beiträge, welche den Zähler nur erhöhen (ständige Rückmeldungen, ständiges Bedanken u.v.ä.).

PS. Der angesprochene Beitrag (#2) und natürlich der Lösungshinweis ( Fox2Fox) hätten also gereicht. Alles danach (einschließlich DIESES! :D ) hätten sich erübrigen können!

• hi

Danke, das du mir im Prinzip recht gibst :D
    Ich habe gut 3-4 Jahre als Moderator für Mozilla den Support gemacht, hat Spaß gemacht,
    wurde dann aber durch die vielen Ableger FF, TB, SB, usw. unüberschaubar, dann habe ich
    mich da zurückgezogen, das Forum wurde dann später auch aufgelöst.
    Ziel war es aber immer, auf die Probleme der Hilfesuchenden einzugehen, nicht darzustellen,
    bei mir geht es, wo ist das Problem, wenn man das wüsste, bräuchte man ja nicht zu fragen.
    p.s. sollte nur eine Anregung für den Kollegen (hoffe das regt ihn nicht auf, das ich ihn so
    nenne) sein.

• Wie schrieb  pcinfarkt, Herr Kollege ehemal. Moderator:

Zitat

Alles danach (einschließlich DIESES!) hätten sich erübrigen können!

• Zitat von pittifox

Wie schrieb  pcinfarkt, Herr Kollege ehemal. Moderator:

nur noch 102 bis 5000 :roll:
    habe nun die Benachrichtigung für neue Beiträge herausgenommen, wenn du willst, darfst hier weitermachen :D
    das ist hier in diesem Beitrag mein letzter post.
    p.s. du hast das letzte Wort :klasse: