suche Addon für direktes einfügen in in Lesezeichen Leiste.

• Hi zusammen,

und zwar hatte ich mal ein Addon mit dem es möglich war direkt in die Lesezeichen Leiste (bei datei, bearbeiten, ansicht, chronik) wenn man zu dem gewünschten Lesezeichen hinmanövriert ist über das kontextmenü zu sagen das man HIER das Lesezeichen hinzufügen mag. Wisst Ihr wie ichs meine ??

Weis einer wie das addon heisst ?

Gruss, Bastian.

• Völlig überflüssig. Einfach einen Link oder Tab in die Lesezeichensymbolleiste ziehen. Geht auch mit dem Standard-Lesezeichenmenu. Hier einfach kurz beim "Ziehen" des Links über dem Menupunkt mit der Maus verweilen. Dann öffnet sich das Menu und du kannst zum gewünschten Ort "ziehen".

• Hi bugcatcher,

mhmmm ok, nur mit dem drag&drop ist das immer so ein problem bei mir, da verrutscht man, dann hakts wieder / bleibt die maus wo hängen obwohl gar nichts zum hängenbleiben da ist... ...und sowas, kenn ich zugenüge... da wäre das addon schon praktischer.

• Zitat von Bastian

[...] dann hakts wieder / bleibt die maus wo hängen obwohl gar nichts zum hängenbleiben da ist... ...und sowas, kenn ich zugenüge...

Wenn das bei dir regelmäßig zu reproduzieren ist, dann solltest du dich auf die Suche nach der Ursache machen. Betrifft das nur den Browser?

• Hi MaximaleEleganz,

Zitat von MaximaleEleganz

Wenn das bei dir regelmäßig zu reproduzieren ist, dann solltest du dich auf die Suche nach der Ursache machen. Betrifft das nur den Browser?

- mhmmm, das ist eher so ein hängenbleiben da man mit der Maus grad nicht so rum kommt um die Kurve... weis auch nicht wie man das genauer beschreiben kann.

Gruss, Bastian.