Hi,
seit der Version 3.6.x habe ich nur Zorres mit dem FF.
Egal welche Seite... Ladeprobleme, Zeitüberschreitungen, Verbindungsunterbrechungen,...
Gibt es da einen Verursacher dafür?
Kann/muß man da wo händisch eingreifen?
HILFE......
Hi,
seit der Version 3.6.x habe ich nur Zorres mit dem FF.
Egal welche Seite... Ladeprobleme, Zeitüberschreitungen, Verbindungsunterbrechungen,...
Gibt es da einen Verursacher dafür?
Kann/muß man da wo händisch eingreifen?
HILFE......
Klar, gibt es eine Firewall... nur die war schon vor FF3.6.x vorhanden.
Mit 3.5 hat es keine Probleme gegeben.
Und das spricht für die Ursache Firewall. Welche?
Beide (Windows und Norton) abgeschaltet... das Selbe Problem!
mfg
die Hinweise im Link übersehn?
Personal Firewalls verbieten jedem Programm -oder einer aktualisierten Version eines Programms - den Zugang zum Internet
Ein Programm, das anzeigt, dass es deaktiviert ist, kann Firefox immer noch blockieren
Sorry, vielleicht drücke ich mich etwas unklar aus...
Bis FF 3.5 > Keine Probleme (Selbe firewall mit den selben Programmen)
ab FF3.6 > Probleme (nichts geändert ausser Update auf 3.6....)
Also kann das Problem ja nur bei FF liegen.
Die Firewall war vorher da, nicht im nachhinein installiert.
Firefox aus Norton gelöscht wie beschrieben... keine Veränderungen feststellbar.
Er macht die Seiten ja auf > nur nach 2..3 mal anklicken (Seite nicht gefunden..)!
Oder meldet mich bei eingeloogten Seiten ab, lauter so sch....!
Das hat er bei den vorangegangenen Versionen nicht gemacht.
Diese Seite jetzt aufmachen bedurfte 3er Versuche... Server nicht gefunden..
Seiten (z.B.: Ebay Startseite) kann er seit der 3.6er Version nicht mehr ordentlich anzeigen..> nur mehr schwarz/weiß Textversion.
Mir reichts..bis FF wieder ordentlich funktioniert, verwende ich den IE.
Diese aktuelle FF Version ist zum Schei....(sorry, will mich nicht mit einem Browser auseinandersetzen müssen, nur weil er einen Versionssprung gemacht hat. Ist ein Werkzeug, dass zu funktionieren hat.
Na klar, wo denn sonst.
Ausserdem bin ich sicherlich nicht der einzige, im WCM ist das auch ein Thema.
Logisch, niemand meldet sich in egal welchem Forum um zu sagen das sein Firefox ok ist. :wink:
Dann geh dich halt dort mit den anderen Trollen ausweinen.
Unsere Zeit ist zu schade, wenn von Anfang an keine Hilfe erwünscht ist!
Zitat von 3stzsorry, will mich nicht mit einem Browser auseinandersetzen müssen, nur weil er einen Versionssprung gemacht hat. Ist ein Werkzeug, dass zu funktionieren hat.
Die Ursache kann sehr wohl (und ist es meistens auch) in den Einstellungen eines Sicherheitsprogramms begründet sein.
Die Einstellungen in einem Sicherheitsprogramm für den problemlos funktionierenden Firefox 3.5 können sich im Nachhinein für den Firefox 3.6. als ungeeignet (im Form von "es geht nix mehr") heraustellen.
Zudem installieren diverse Sicherheitsprogramme bei deren Installation eine Erweiterung für den Firefox mit, deren Kompatbilitätsangaben (bzgl. der Firefoxversionen) unkorrekt ist und diese daher nach einem Update der Firefoxversion den Firefox in einen eingeschränkt benutzbaren Zustand bringen.
Als Anwender kannst du zunächst einmal den abgesicherten Modus (https://support.mozilla.com/de/kb/Abgesicherter+Modus) prüfen.
Weiterführen bietet sich ein testweises/temporäres Deaktivieren aller Sicherheitsprogramme an.
Edit: pcinfarkt: angepasst
Bist ein Scherzkeks oder FF Freak??
Will das nicht in dein Hirn:
Bis 3.5 no Problem
Ab 3.6 Problem
Heißt: > FF Entwicklern haben mal Scheiß gebaut
XtC4UaLL,
... hätte man auch ohne Vollquottel [1] los werden können!
Man muss nicht alles doppelt lesen lassen!
wenn man unfähig ist seine FW richtig zu konfiguriern, sollte man evtl. drauf verzichten und es bei der windows eigenen belassen.
http://www.chip.de/downloads/Nort…0_18542273.html