komplette Web-Seite speichern unter FireFox auf HD

• Hallo zusammen,
    habe folgendes Problem:
    BS: XP-Home
    Bin von IE auf Firefox umgestiegen und kann jetzt nicht wie von IE gewohnt bei GMX-Mail (und auch sonst)eine Webseite komplett runterladen,bzw. Firefox lädt schon runter aber jedes Dateichen (Bild JPG,Text,Info.dat usw.) extra, so daß ich die Website oder die Mail nachher nicht mehr wiederherstellen (komplett ansehen) kann.
    Kann mir hier jemand helfen??

mfg
    ff

• Hallo!

Ist im Fenster Speichern unter bei Dateityp: Webseite, komplett eingestellt?

Wenn ich z.B. diese Forumsseite speichere, bekomme ich einen Ordner viewtopic.php-Dateien und eine Datei viewtopic.php.htm. Was bekommst du?

• Ja, aber es geht normalerweise auch ohne Erweiterung.

Gehe im Windows Explorer (nicht IE) zu Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht und nimm bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" den Haken weg.
    Wie heißt die Datei viewtopic.php nun genau? Sie sollte viewtopic.php.htm heissen.
    Was geschieht beim Doppelklick darauf?

• Beim doppelklick auf ,,viewtopic.php" erscheinen die 15 Dateien ( ohne Ausführung d.1.Anleitung in RE.3).

Sorry, hat ein bischen gedauert mit dem Testen,es scheint mit ff-add-on Xmarks zu klappen .
    Hatte zwischenzeitlich schon die Erweiterung installiert !
    Soll ich : ,,Gehe im Windows Explorer (nicht IE) zu Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht und nimm bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" den Haken weg." noch zusätzlich ausführen ??
    Habt Ihr noch welche Anmerkungen ??