Copper Extension - Proof of Concept

• Jeder kennt die Probleme:
    - Chrome kratzt gerne mal ab
    - Chrome läuft einfach nicht an

Abhilfe könnte da die derzeit in Entwicklung befindliche "Copper Extension" schaffen:
    [Blockierte Grafik: http://www.krickelkrackel.de/bilder/copper.jpg]

Folgende Vorteile zeichnen sich bereits ab:

- keine Speicherlecks mehr
      - lästige Einträge in der Fehler-Konsole gehören der Vergangenheit an
      - exakte Parallelführung des dualen Prozessstrangs
      - Sicherstellung der Leistung bei erhöhtem Leistungsdruck

- das SDK braucht nicht mehr als eine Curver-Box:

- dem Standard-Box-Modell weit überlegen
        - der Kastenwagen bleibt in der Garage

- nahezu unsichtbar

Mit der "Copper Extension" findet der Brausewinter endlich ein Ende!
    Dank der soliden Solder-Technology© braucht der sogenannte Fachmann kein drittes Mal zur Installation schreiten.

Kurz und gut:
    Dauerhaft mehr Bar

• Danke!

Ein großes Problem hab ich aber noch!
    Binde ich das Ganze per XPCOM-Glue oder als Plugin ein...

• Nimm am besten einen gebrauchten Chrome und baue es erst mal als Plugadd ein. Falls noch Kinderkrankheiten drin sind und die den Chrome weghauen, kannst Du die Extension wieder ausbauen. So verlierst Du den Prototypen beim Testen nicht. Wenn alles reibungslos läuft kannst du ihn dann fest rein löten. Aber denk dran! Immer geduldig sein. Wenn das ganze nicht sauber ausgehärtet und eine feste Verbindung eingegangen ist, könnte alles umsonst gewesen sein.

• Der Plugadd-Technik stehe ich traditionell eher reserviert genüber.
    Mal sehen, was sich machen lässt...
    Plugadd-Testing ist aber allemal besser, als regelmäßig im kalten Regen zu stehen.

• Muss das an den USB Anschluss, oder wohin? :-???

Weil wenn ja, dann bleibe ich doch lieber beim Firefox.
    Die USB Ports an meinem PC sind schon alle belegt... :|

• Zitat von Pie

Muss das an den USB Anschluss, oder wohin? :-???

Keine Sorge!
    Nach reiflicher Überlegung wird die "Copper Extension" nach HAL-Umgehung direkt
    auf den nichtflüchtigen Träger "aufgedampft". Die sogenannte IRQ-14-Methode.

• Ja, aber dafür müsste ich ja dann meinen CPU Kühler entfernen, denn sonst habe ich keinen Platz dafür. :-??

Super, ohne das DIng läuft Chrome instabil, mit ggf. mein ganzer PC.
    Und nu? :-??

Kann ich nicht etwa per VPN was erreichen?
    Sagen wir, Loshombre installiert das auf dem Todesstern, kann ich mich da per VPN irgendwie einklinken?
    So ist das hier echt eine Platzfrage bei meinem PC. :traurig:

• Dank des bereits ansprechenden Mockups steht schon morgen die Veröffentlichung der finalen Version an.

Der Entwickler bestätigt:

Zitat

...von "a1pre" zu "1.0" war dennoch ein steiniger Weg. Wenn sich zu Chrome auch noch Eisen
    (nach Monier) gesellt, dann hört bekanntlich der Spaß auf. Dennoch bin ich stolz, nur 4 mal laut
    "Scheiße" gerufen zu haben... Außerdem wurde das gesetzte Budget von 15€ deutlich unterschritten...
    Alles in allem ziemlich nützlich, wenn fertig... War die größte Scheiße... Ging so...
    Updates? Habt ihr Lack gesoffen?...
    Ik wull di wat!