Firefox-Update 3.6.3 funktioniert nicht...

• Wird wohl - schau dort nach, wie das Feedback dazu ausgefallen ist!
    Ich glaube nicht, dass man hier Tips und Anregungen doppelt und
    dreifach wiederholen muss, damit die Richtigkeit bestätigt wird :roll:
    Tu es - oder lass es!

• Zitat von EchterLoewe

..dwmapi_old.dll umbenennen kann

Du hattest meinen Hinweis auf WinAmp und den Link darunter gelesen und verstanden? Benenne meinethalben die Datei so um und teste. Wieviele Dateien mit diesem Namen sind denn wo auf deinem Computer gespeichert? Nutzt du WinAmp? Nicht ausgeschlossen werden kann auch, das weitere, mir nicht bekannte, Software die Datei mit installiert und benötigt. Du bist am Zug!

• Ich habe alle eure Artikel und Links genau gelesen und bin auch genau nur deswegen auf die Umbenennung dieser Datei gekommen. Ich habe kein Winamp auf meinem Rechner und diese besagte Datei taucht nur einmal auf meinem Rechner auf. Wie ich bereits erwähnte, wechsele ich vielleicht auch bald komplett den Browser, wo es keine derartigen Fehlermeldungen gibt.

Fakt ist, daß diese Meldung seit der Installation von der Version 3.5 erscheint und vorher niemals. Auch nach der Neuinstallation von Version 3.6.3 ist diese Meldung nicht verschwunden.

• Zitat von EchterLoewe

Wie ich bereits erwähnte, wechsele ich vielleicht auch bald komplett den Browser, wo es keine derartigen Fehlermeldungen gibt.

Stimmt, und bei der dritten Meldung diesbezüglich sollte mindestens der Vollzug gemeldet werden. :twisted:

• Jaja...das schreib ich doch nur, weil hier einem von jedem User was Anderes erzählt wird. Fast jeder gibt Links zu anderen Foren-Beiträgen und am Ende ist sich doch keiner so 100 % sicher...gibt es denn außerhalb dieser Foren keine Möglichkeit Hilfe zu bekommen?

• Die Datei kommt auch nicht von oder durch Firefox, sondern von oder durch Windows. Ich verabschiede mich an dieser Stelle. Lesen und verstehen......
    //Brummelchen, ich klaue mal dein
    "Plonk"