Pop-up Blocker oder doch nicht?

  • Hallo,

    ich habe eine Webseite, die ihre Werbung überlagert. Diese Werbung kommt mit einem neuen Fenster. Anfangs, habe ich die Seiteninformationen aufgerufen, Pop-up Fenster auf blockiert stand :-?? , half nix. Gestern habe ich unter Extras Einstellungen diese Seite in Pop-ups erlauben entfernt.

    Ich kriege dieses Mistding nicht weg :-??? , es ist wieder gekommen. Nun meine Frage, habe unter der Mozilla Hilfe gelesen, dass es evtl. doch kein Popup Fenster sein könnte :shock: ? Wie erkenne ich denn nun, das es kein Programm ist, die Hilfe ist da nicht sehr hilfreich. Kann ja nur an dem liegen, wenn sich da sämtliche fremde Fenster öffnen, obwohl alle Pop-up Blocker aktiv sind.

    Könnt ihr mir mal wieder helfen :klasse: ?

    LG LIssy

  • Sehr gutes Stichwort ich suchte heute schon nach zusätzlichen Add-Ons :mrgreen: , braucht ihr diese Seite trotzdem noch?

    LG Lissy

    Muss leider auf weitere Antworten warten, damit komme ich nicht weiter :-???

  • Hallöchen,

    Adblockplus habe ich installiert, aber trotzdem keinen Erfolg :| , Blocksite möchte finanziert werden und davon nehme ich Abstand. Habe schon eine Verbrecherbande auf dem Halse.

    Gibt es noch mehr Tips von Euch?

    LG Lissy

  • hi

    OK, du hast AdBlockPlus installiert, hast du auch schon Filterregeln erstellt, oder Filter abonniert ?

    Um ein Filter zu abonnieren, klick auf das Stoppschild von ABP (oder unter Extras Adblockplus Einstellungen)
    ein Fenster wird geöffnet, klick auf Filter
    hier dann auf Filter Abonnement hinzufügen
    diesen Filter aktivieren https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?t=55998

    neustart von FF, klick auf deine Seite, vermutlich kein Popup mehr, egal was nun passiert,
    melde dich wieder.

  • Hallihallo,

    komme erst heute zum antworten und außerdem sitze ich voll auf den Bahnhof. :oops:

    Speedy, ich kann keinen Filter abonnieren, nur abkoppeln. Egal was auch immer, weiß ich nicht von 60 Elementen (Bsp.), welches nun dieses Werbefenster verursacht.

    Bin Deinem weiteren Link gefolgt und habe die Filterliste abonniert. Ob das nun alles so richtig war, keine Ahnung :-??? , wie oben schon gesagt, ich habe nichts verstanden, verzeiht bitte, kann nicht alles.

    Ein Neuaufruf meines Farmirechner erfolgte ohne Werbefenster :mrgreen: . Ich melde mich, wenn es doch nicht geklappt hat gerne wieder und bedanke mich wieder für Eure Hilfe. Natürlich würde ich mich sehr darüber freuen, wenn mir das alles jemand verständlich erklären würde, denn ich bin ja nicht die einzig Betroffene davon und würde schon gern meinen Rat weiter geben. Nur muss ich das dann dazu verstanden haben.

    Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

    LG Lissy