Hallo,
ich habe auf meiner (Desktop PC) HDD den FF 3.6 installiert. Bei diesem Firefox hatte ich im about:config Menue den Cache disabled (um beim Webdesign nicht ständig den Cache leeren zu müssen, dass soll auch so bleiben).
Auf meinem USB Stick hatte ich eine ältere Version (3.irendwas) des FF Portable installiert. Da ich hin und wieder auf die Cache Inhalte einer Seite angewiesen bin, nutze ich zusätzlich einen FF Portable, den ich auf einem USB Stick installiert habe. Wenn ich den FF Portable genutzt hatte, dann hat der FF die Cache Inhalte auf dem Stick in das Cache Verzeichnis geschrieben. D. h. der Cache hat unabhängig von der auf HDD installierten Version funktioniert. Und das war gut so.
Heute hatte mein Stick eine Macke, und ich habe dort die aktuelle FF Portable Verion 3.6.3 installiert. Dieser Portable FF nutzt jedoch keinen Cache mehr. Keinen Cache auf dem Stick, und auch das Verzeichnis auf HDD (in \Dolumente und Einstellungen\...) bleibt leer.
Wenn ich den Stick in meinen Laptop stecke (dort ist der Cache des auf HDD installierten FF enabled), dann speichert der Portable FF die Daten nicht auf dem Stick, sondern auf HDD ab (in \Dokumente und Einstellungen\...)
Frage: Wie bringe ich den FF Portable wieder dazu das Cache Verzeichnis auf dem Stick zu benutzen?
Früher (gestern) hat der FF Portable auf dem Stick sowohl im Desktop, als auch im Laptop das Cache Verzeichnis auf dem Stick genutzt. Ausser der Neuinstallation (neueste Version) auf dem Stick habe ich nichts verändert.
A