Hi@all,
einige von euch kennen sicher das Addon "Lazarus" welches mir schon Unmengen an Zeit erspart hat, denn es merkt sich sämtliche ausgefüllte Formulare, und wenn man so wie ich oftmals immer wieder die gleichen Formulare mit den fast gleichen Daten ausfüllen muss, dann ist es schon sehr praktisch.
Nun zu meiner Problematik:
Es zeigt mir nur jeweils die letzten 8 ausgefüllten Daten/Formulare zur Auswahl an, obwohl in der Database alle Einträge vorhanden sind, wenn ich danach suche. Nur kann ich diese Daten die nur mehr in der Database sind (also im pulldown nicht angezeigt werden) dann leider nur in die Zwischenablage kopieren, was mir ja bei Formularen nichts nützt.
Die Frage ist nun, ist das eine Programmvorgabe oder tritt diese Problematik nur bei mir auf? Wer kann mir da helfen?
Den Entwickler habe ich schon vor Wochen kontaktiert, jedoch keine Antwort. Oder kann ich das selbst irgendwie ändern?
Ein Screenshot wie das bei einem meiner am häufigsten verwendeten Formulare aussieht (ca. 50 Einträge in der Database) ist anbei.
PS: zuerst hatte ich es in FF 3.0 verwendet, mittlerweile habe ich 3.5.9 - bei 3.0 war jedoch diese Problematik auch schon