Hmm, merkwürdig, die Statistiken, die ich habe, deuten auf nichts Ungewöhnliches hin, alles im grünen Bereich. Falls Ihr wieder ein Problem habt, meldet euch bitte mit der exakten Zeit, ich kann dann die Logs danach durchsuchen.
Forum aus
-
-
-
Hier hängts immer mal wieder den ganzen Nachmittag...
-
Mysteriös, hier nicht. :-?? Wirst Du vom Provider runtergedrosselt ? :mrgreen:
-
Nicht das ich wüsste...
-
Zitat von pittifox
Dann suche mal: Sa, 14. Aug 2010 15:06 :wink: Oder ein paar Minuten vorher....
Hmm, nichts ungewöhnliches. Bitte trotzdem weiterhin melden, wenns langsam wird. -
// lag bei mir vermutlich an NoScript.... (4 UpDates in 24 Stunden) heute alles wieder tutti...
-
Ich habe seit ca 15 Minuten unregelmäßig Probleme mit dem Aufbau der Seiten im Forum, sowohl mit dem Firefox 3.6.8 und 4.0b3. Am schlimmsten ist es, wenn ich einen Post abschicken will. Liegts am Forum? Auch im abgesicherten Firefoxmodus ist es so. Andere Seiten sind nicht betroffen.
-
Gibt es noch andere mit ähnlichen Problemen? Ich kann derzeit nichts ungewöhnliches feststellen. :-???
-
Hier eigentlich alles tipptopp!
-
Ich wollte grad schreiben, dass alles tipptopp ist, da merke ich, dass es auch hier Ewigkeiten dauert, bis ne Antwort gesendet wird (>30s).
[Edit]: nu is auf einmal wieder normal.
MfG...
-
ich schrieb ja auch ...unregelmäßig....
Gleiches Erscheinungsbild wie letztes Wochenende.... -
Konnte hier nix feststellen, war aber auch nicht IMMER präsent-)
-
Absenden von Beiträgen um 19.18 Uhr dauert ca. 10 Sekunden. Habe denselben Beitrag testweise nochmals editiert, gleiche Verzögerung.
Edit: Dieser hatte wieder normales Tempo.
Edit: 19.34 Uhr dauert wieder länger. -
Jo, derzeit gar schröcklich.
12 Sekunden und mehr.
-
Was man in der Zeit alles machen könnte... :wink:
-
Zitat von deschen2
Was man in der Zeit alles machen könnte... :wink:
Ja, ein gekochtes Ei braucht je nach Geschmacksrichtung etwas länger, nur darum geht es ja nicht.
Transiente Probleme sind bekanntlich die gemeinsten Störfälle eines "eingeschwungenen" Systems, somit hilft ein zeitnaher Bericht dem Betreiber bei der Suche nach den Ursachen.
-
Daher mein Smiley. Ich melde ja selber, wenn ich Probleme bemerke!
-
Ich hatte eben wieder bei einem Topicaufruf ( 3. Seite) Hänger... :traurig:
-
Hmm, alle Tools, die ich habe, zeigen einen stabilen Verlauf. Ich wüsste nicht, woran das liegen kann. Passiert das denn nur beim Lesen oder auch beim Absenden?
-