Ich habe die neueste Build von Lorentz installiert um diesen zu testen und da ich das wmpfirefoxplugin brauche habe ich dies ebenfalls installiert allerdings funktioniert dieses nicht. Ich habe ka wo das Plugin hin kopiert wurde aber auf jeden falle nicht in den Plugin Ordner von Lorentz. Hat jemand eine Idee wie ich das zum laufen bekomme?
wmpfirefoxplugin mit Lorentz geht nicht
-
Scoty -
19. April 2010 um 09:33 -
Erledigt
-
-
Zitat von Scoty
und da ich das wmpfirefoxplugin brauche habe ich dies ebenfalls installiert
Frage: dieses hier Windows Media Player Firefox Plugin? Da gibt es einen Kniff (hat übrigens mit Firefox-Versionen herzlich wenig zu).
Lade das Teil herunter und schließe den Fuchs komplett. Warte ein paar Sekunden und installiere Dir das WMP-Plugin (bei geschlossenem Fuchs). Nach Installation Firefox neu starten. Fertig.
Ansonsten verliert sich das Plugin in's Nirwana.
-
Ich habe es so ja gemacht aber es funktioniert eben nicht.
-
Scoty,
kann man mit diesem Thread-Titel nicht stehen lassen! Das ES in deinem Browserumfeld Probleme geben kann, ist akzeptiert. Aber weder der 3.6.3plugin1 (Release) noch der z.Z. letzte Nightly haben damit Probleme:[Blockierte Grafik: http://www.imagebanana.com/img/1bqkgqci/thumb/BS_332.png][Blockierte Grafik: http://www.imagebanana.com/img/elbfdwu/thumb/BS_333.png]
Überprüfe also, ob bei Browserstart die Bibliothek np-mswmp.dll von Firefox registriert wird (Tableau about:plugins) und teste nach dieser positiven Überprüfung zunächst unter weitestgehenden Drittprogramm-Einwirkungs-Ausschluss!
-
-
Das Plugin scheint dort nicht auf. Ich kenne mich eigentlich auch sehr gut mit Plugins und dem Firefox so wieso aus aber es funktioniert nicht.
-
Der Plugin-Installer erkennt - wie bei anderen Herstellen auch - keine Nightly bzw. Beta Builds.
Von daher musst du "np-mswmp.dll" manuell in das Plugin-Verzeichnis kopieren. -
-
Zitat von XtC4UaLL
- Von daher musst du "np-mswmp.dll" manuell in das Plugin-Verzeichnis kopieren.
Das kopieren hilft immer. Ist es aber wirklich notwendig??
Also hier übernimmt diese Organsation der scan.plid- Schalter.[Blockierte Grafik: http://www.imagebanana.com/img/hvyzd6cm/thumb/AboutPlugins03.png]
-
Zitat von pcinfarkt
erlaube mir eine einzufügende Ergänzung im Anschluss an das Wort *Sekunden* -> *, sprich 3 x Simsalabim* :lol: .
[/flaps]
Von mir aus auch 3 x schwarzer Kater :wink: . Ich habe - und jetzt kommt's wieder (wo?) - gelesen, daß der Fuchs nach dem "sorgfältigen" Schließen noch ein bißchen zu tun hat (vielleicht sucht er noch die vorher gefangene Maus, die ihm wieder entwischt ist :-?? )Siehst Du das Video oder den Stream auf einer von pcinfarkt's Lieblingsseiten NASA - NASA TV?
Wie sieht's im Plugin-Test at2907.net des Moderators aus?
Ansonsten suche mal in Deinem System die np-mswmp.dll und schiebe die in Deinen Firefox Plugin-Ordner.
-
Zitat von Global Associate
- gelesen, daß der Fuchs nach dem "sorgfältigen" Schließen noch ein bißchen zu tun hat (vielleicht sucht er noch die vorher gefangene Maus, die ihm wieder entwischt ist
Zitat von pcinfarkt- PS. Ich weiß, was du ev. meinst ...
:lol:
(Denke aber - ich weiß, dass beim *Herunterfahren* keine pluginreg.dat neu geschrieben wird! Damit dürften diese Sekunden keinen Einfluss haben!)PS. Sehe es mir nach. Konnte nicht anders ...
PPS. Ich bin kein Hexer, aber *Simsalabim* ordnen wohl intime Kenner mehr der morgenländischen Gegend zu. Während
*3 x schwarzer Kater* wohl eher in die abendländische Region gehört. Aber die Mischung macht es (wahrscheinlich)... :lol: