Hallo Leute,
neuerdings ist mein PC nicht nur auf Firefox - sondern allgemein im Internet SCHNECKENLANGSAM geworden! Mein Download bei dta ging von 395 kb/s auf 24 kb/s runter! Ich habe folgende Add-ons installiert und meine, dass das Problem mit einem Update dieser einher ging: Ad-Block-Plus 1.1.3, DowloadHelper 4.7.3, DownThemAll 1.1.9, Microsoft .Net Framework Assistent 1.1. - DownloadHelper Tweak habe ich bereits deinstalliert, weil ich befürchtete dass er sich mit DownloadHelper 4.7.3 nicht verträgt - das war es allerdings leider nicht! (Babelfish 1.91, JavaConsole 6.0.17, Java Quick-Starter 1.0, Norton IPS 1.0, Norton Toolbar 3.7.2 und AI Roboform Toolbar für Firefox 6.9.98 schliesse ich eigentlich aus!). Auch ein umfassender Scan von Norton 360 Online brachte keine Besserung! Ebenso wenig eine Cache- und Chronikenlöschung.
Ich spiele z.B. gerne Online-Poker und jetzt verhält es sich sogar hierbei schon so, dass meine Infos 3 Sekunden dauern, bis sie ankommen (was mich manchmal vor einem fertigen Blatt "aufwachen" lässt und nicht nur mich, sondern auch meine Mitspieler tierisch nervt!). Videos ansehen ist unmöglich geworden.
Ich hoffe, dass mir jemand schnell helfen kann, weil ich leider sehr auf meinen PC angewiesen bin!
Herzlichen Dank für Eure Bemühungen vorab.
Mit freundlichen Grüssen
Bonnyboy66