Java Deployment Toolkit 6.019.0.4 deaktiviert

• Hallo Spiderman, das ist OK so.

Toolkit wird leider immer mit installiert.

Ich habe Deaktiviert. Es passiert nix.
    Ich habe den Eindruck, das dieses Toolkit überflüssig ist.
    Kaputt gehn kann jedenfalls nix, wenn Du Deaktiviert hast.

Edit: habe jetzt grad die Version SE 6 U20 installiert.
    Hier wurde im Programmordner (Plugins) tatsächlich die npdeployJava1.dll installiert.

Wie gesagt; Deaktivieren reicht.
    Beim nächsten Update muß mans halt wieder machen.

Man hat ja sonst nix zu tun. 8)

angelheart

…Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

Firefox 43.0.1

• Zitat von hajo123

Bei mir ist noch
    J2SE Runtime Environment 5.0 Update 6
    installiert.
    Wenn ich alles gut begriffen habe kann ich das gefahrlos deinstallieren, richtig ?

Gruß,
    hajo

Du kannst gefahrlos deinstallieren. Das ist bei Deiner Version auch nötig.

Frage, wo lädst Du die Java Software runter? Oder installierst Du ein Online Update?

angelheart

…Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

Firefox 43.0.1

• Zitat von hajo123

Hier
    http://www.java.com/de/download/installed.jsp

habe ich vor 2 Tagen
    jxpiinstall.exe
    runtergeladen, aber noch nicht ausgeführt.

Gruß.
    hajo

OK.
    Über diesen Link kannst Du Dir auch das Offline Update runter laden. http://www.java.com/de/download/manual.jsp

Du kannst natürlich auch über jxpiinstall.exe installieren. Allerdings Online. Funktioniert.

angelheart

Firefox 43.0.1

• Zitat

"Road-Runner"]@ Spiderman-21

wenn ich den Eröffnungsbeitrag richtig verstanden habe, turnt auf dem Rechner noch die ältere Java-Version herum. Schliesse Firefox und deinstalliere Java über die Systemsteuerung. Dann die neueste Version installieren.

Ob Du anschliessend das Deployment Toolkit aktiviert lässt oder es deaktivierst, bleibt Dir überlassen.

-----

Okay that's it, Du hast es. Es gibt ein Tool Java 1.15 zum Entfernen älterer Versionen, ist recht nützlich,
    siehe URL: http://www.netzwelt.de/software-chooser/11957-javara.html

Dies Tool findest Du auch bei Heisse. Habe es installiert und es wurden ältere ungültige Versionen entfernt.
    Das Tool kann noch mehr, es sollte aber jeder für sich selber entscheiden was er macht und was nicht.

Mfg.
    Surprice

Einmal editiert, zuletzt von surprice (23. April 2010 um 21:05)

• Du poste das nächste Mal lieber den richtigen Namen des Tools:

Zitat

Es gibt ein Tool Java 1.15 zum Entfernen älterer Versionen

JavaRa 1.15 :!:

• Zitat

"pittifox"]Du poste das nächste Mal lieber den richtigen Namen des Tools:

JavaRa 1.15 :!:

-------------------

Wenn man schon als Laie Hilfe geben kann, dann darf man sich auch mal vertippen. Außerdem findet man
    das Tool im Google auch mit meiner Angabe.

Ein Dankeschön und ein freundlicher Ton deinerseits wären besser, als
    Deine Antwort.

Surprice

• Zitat von surprice

Wenn man schon als Laie Hilfe geben kann, dann darf man sich auch mal vertippen.

Fehlinformationen sind aber nicht hilfreich, denn unbedarfte Leser übernehmen das, was hier zu lesen ist,
    manchmal 1:1.
    Und mit Vertippen hat das auch nichts zu tun.

Zitat von surprice

Außerdem findet man das Tool im Google auch mit meiner Angabe.

Ach so. Dann hättest du dir wegen der Google-Suchmöglichkeit deine Vertipper zu 200% sparen können.

Zitat von surprice

Ein Dankeschön und ein freundlicher Ton deinerseits wären besser, als
    Deine Antwort.

Wenn du Anerkennung brauchst, bist du hier eh falsch. Und wenn ich mir deine Beiträge anschaue, dann haben die ein Maß an Freundlichkeit, das oft im einstelligen Bereich liegt. Welche Ansprüche hast du denn :lol:

• Zitat

"Fox2Fox"] Fehlinformationen sind aber nicht hilfreich, denn unbedarfte Leser übernehmen das, was hier zu lesen ist,
    manchmal 1:1.
    Und mit Vertippen hat das auch nichts zu tun.

------

Dieses Forum ist für die Katz, solange Leute wie Du nur provozieren wollen und dabei unsachlich werden.

Es geht hier um eine Fehlfunktion von Java und um nichts anderes und deshalb sollte man beim Thema
    bleiben. Wenn Dir meine Antworten nicht gefallen, gibt es ein einfaches Mittel: N I C H T A N T W O R T E N.

Surprice

• surprice,
    nun muss es mal langsam gut sein!

Wie man sich nur 14-Tage an so einer popeligen Lücke einer Bibliothek, welche nicht mal in Browsern registriert sein muss, festhalten kann.
    Brech' ab. Die nächste (Lücke) kommt bestimmt... :)

• Zitat von surprice

Dieses Forum ist für die Katz, solange Leute wie Du nur provozieren wollen und dabei unsachlich werden.

Wenn das Forum für dich "für die Katz" ist, warum verbreitest du hier unproduktives Zeugs?

Zitat von surprice

Es geht hier um eine Fehlfunktion von Java und um nichts anderes und deshalb sollte man beim Thema
    bleiben.

Mein Java hat keine Fehlfunktion. Hat dein Java Fehlfunktionen? Und was hast du schon unternommen, um daraus eine Funktion zu machen?

Zitat von surprice

Wenn Dir meine Antworten nicht gefallen, gibt es ein einfaches Mittel: N I C H T A N T W O R T E

Ob ich dir antworte, hängt stark davon ab, welche Inhalte du hier verbreitest. Und ob ich dir antworten möchte.