Symbolleisten verschieben

  • Hallo Leute,

    ist es beim Firefox 0.93 nicht möglich die Symbolleisten per drag and drop zu verschieben? Beim IE kann man die Leisten ja "anpacken" und beliebig verschieben. Ich möchte es gerne so einstellen, dass meine Lesezeichen-Symbolleiste nicht komplett angezeigt wird, sondern nur so, dass man dort drauf klickt und sich die Linkleiste öffnet. Beim IE geht das ganz einfach, wenn man die Symbolleiste "Links" ganz in die Ecke verschiebt.

    Gruß
    Linne

  • Habe 0.9.3 und 1.0 ausprobiert und kann mit Anpassen zwar die Buttons verschieben, aber nicht die
    "Datei... Bearbeiten...-Zeile" in die zweite Zeile verschieben.
    Kann die Buttons wohl vor die Zeile schieben, die Zeile mit "Datei... Bearbeiten..." <<klebt>> aber als oberste Zeile!
    Was muß ich ändern...?
    Will in der ersten Zeile nur die Nav.-Buttons, in der zweiten nur den "Datei... Bearbeiten..."-Kram.

    Bitte helft mir!

  • Mit dem Anpassen-Aktivieren habe ich war die Möglichkeit die Leisten anzupassen, aber halt nicht so wie ich das möchte. Das ist leider sehr umständlich gelöst. Auch mit Trennlinie, Zwischenraum etc. hat es nicht funktioniert. Ich kann die Links-Leiste leider nicht so einstellen, dass sie nur einen kleinen Bereich einnimmt und sie sich per Knopfdruck "öffnet".

    Gruß
    Linne

  • Ich habe dasselbe Problem.
    Kann die Symbolleisten nicht verschieben.
    Im 'Anpassen' Kontext finde ich keine Einstellung um dies zu ermöglichen.

    Z.B. verwende ich die Roboform Toolbar, die jedoch unten im Browserfenster erscheint, anstatt wie beim IE oben in den Symbolleisten.
    Ich möchte diese Toolbar nach oben schieben, geht aber leider nicht.
    Verwende Firefox 1.0.
    Das müsste doch irgendwie möglich sein oder?