Hallo,
seit ein paar Wochen machen die zwei o.g. Seiten massive Probleme. Immer dann, wenn ich von einem zum anderen wechsel bzw. von dort zu einer andere Seite wechsel, sie also schließe, entweder manuell auf das "x", oder wenn ich eine andere Seite aufrufe und der tab sich dann automatisch "umwandelt", dann stürzt manchmal Firefox ab. Aber komischerweise nur immer auf diesen zwei Seiten, bei Spiegel.de, Zeit.de, Sueddeutsche.de, oder allen Communities nicht, nur eben bei diesen zwei Seiten. Meine Vermutung: Die arbeiten ja recht viel mit graphischer Oberfläche, Flash, Java oder so. Eventuell wegen dem? Oder wegen einem Addon? Ich weiß es nicht. Habe nichts neues hinzugefügt, war immer alles up-to-date, kam irgendwie von heute auf morgen.
Firefox 3.6.3
Addons auf den neustem Stand (Adblock Plus, AIO-Sidebar, CheckPlaces, Java Console, TabMix Plus, Xmarks) - Java Console kam irgendwann mal automatisch dazu...
Bei den Plugins: Da hat sich das Java Developement Toolkit automatisch deaktiviert - das Problem bestand aber schon sowohl vorher als auch nacher, an dem kam es also nicht liegen...
Java: SE 6 U18
Flash: 10.0.42,
also auch alles geupdatet!
Jedenfall nervt es. Vielleicht kenn jemand das Problem?