Musik / Töne

• Wenn Du uns mal ein wenig mehr verraten würdest was Du überhaupt möchtest, dann könnte Dir vielleicht auch jemand helfen. :roll:

Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

• Meinst du evtl. die Töne, die der IE (oder wie heisst das Ding :?: ) ausspuckt? Oder willst du I-Radio hören? Im zweiten Fall hat wohl der Fuchs nix damit zu tun :idea:

iMac 20", 2.4 GHz, Intel Core 2 Duo, 2 GB 667 MHz

• In Webseiten und in Foren ist manchmal Musik eingebunden.

Mit Firefox höre ich die Musik nicht. Mit dem MS Explorer ist sie zu hören.

Wie kann ich Firefox einstellen, dass solche eingebundene Musik zu hören ist.

Vielen Dank für eine Antwort.

Einmal editiert, zuletzt von Pilatus (26. November 2005 um 13:41)

• Ich denke, dass der Code nur vom IE interpretiert werden kann. Ob es da eine Erweiterung gibt, die sowas emulieren kann weiß ich nicht. Ansonsten ist da wieder der Webmaster (bzw. in dem Falle der Poster) gefordert, einen Code zu verwenden den beide Browser verstehen.[/quote]

• Zitat von nightrat

Ich denke, dass der Code nur vom IE interpretiert werden kann. Ob es da eine Erweiterung gibt, die sowas emulieren kann weiß ich nicht. Ansonsten ist da wieder der Webmaster (bzw. in dem Falle der Poster) gefordert, einen Code zu verwenden den beide Browser verstehen.

der code is so weit ok. ich glaube nur dit MP-plugin oder der FF kommt mit der quellenangabe nicht ganz zu recht...

Code
    src="ftp://FTP-COMPUTERIAS:COMPUTERIAS@computerias.org/YBDINRI.MID"

naja wer gibt das schon per FTP an ...

btw. mit dem login hat man fullaccess auf dem server :shock::roll: naja wenn er das so will ...