Ich arbeite mit Firefox 1.0. Bis jetzt gelang es mir nicht Musik hörbar zu machen.
Wie kann ich den Browser einstellen damit die Musik hörbar wird?
Ich arbeite mit Firefox 1.0. Bis jetzt gelang es mir nicht Musik hörbar zu machen.
Wie kann ich den Browser einstellen damit die Musik hörbar wird?
Wenn Du uns mal ein wenig mehr verraten würdest was Du überhaupt möchtest, dann könnte Dir vielleicht auch jemand helfen. :roll:
Meinst du evtl. die Töne, die der IE (oder wie heisst das Ding ) ausspuckt? Oder willst du I-Radio hören? Im zweiten Fall hat wohl der Fuchs nix damit zu tun :idea:
Ich glaube wohhl eher, dass Töne/Musik gemeint ist die in Webseiten eingebaut sind. Da haben aber leider Mozilla und Microsoft verschiedenen eingeschlagen diese in Html einzubinden.
In Webseiten und in Foren ist manchmal Musik eingebunden.
Mit Firefox höre ich die Musik nicht. Mit dem MS Explorer ist sie zu hören.
Wie kann ich Firefox einstellen, dass solche eingebundene Musik zu hören ist.
Vielen Dank für eine Antwort.
<object id="wmp" width={WIDTH} height={HEIGHT} classid="CLSID:22d6f312-b0f6-11d0-94ab-0080c74c7e95"
codebase="http://activex.microsoft.com/activex/controls/mplayer/en/nsmp2inf.cab#Version=6,0,0,0"
standby="Loading Microsoft Windows Media Player components..." type="application/x-oleobject">
<param name="FileName" value="ftp://FTP-COMPUTERIAS:COMPUTERIAS@computerias.org/YBDINRI.MID">
<param name="ShowControls" value="1">
<param name="ShowDisplay" value="0">
<param name="ShowStatusBar" value="1">
<param name="AutoSize" value="1">
<embed type="application/x-mplayer2"
pluginspage="http://www.microsoft.com/windows95/downloads/contents/wurecommended/s_wufeatured/mediaplayer/default.asp"
src="ftp://FTP-COMPUTERIAS:COMPUTERIAS@computerias.org/YBDINRI.MID" name=MediaPlayer2 showcontrols=1 showdisplay=0 showstatusbar=1 autosize=1 visible=1 animationatstart=0 transparentatstart=1 loop=0 height=70 width=300>
</embed></object>
Alles anzeigen
Ich denke, dass der Code nur vom IE interpretiert werden kann. Ob es da eine Erweiterung gibt, die sowas emulieren kann weiß ich nicht. Ansonsten ist da wieder der Webmaster (bzw. in dem Falle der Poster) gefordert, einen Code zu verwenden den beide Browser verstehen.[/quote]
Zitat von nightratIch denke, dass der Code nur vom IE interpretiert werden kann. Ob es da eine Erweiterung gibt, die sowas emulieren kann weiß ich nicht. Ansonsten ist da wieder der Webmaster (bzw. in dem Falle der Poster) gefordert, einen Code zu verwenden den beide Browser verstehen.
der code is so weit ok. ich glaube nur dit MP-plugin oder der FF kommt mit der quellenangabe nicht ganz zu recht...
naja wer gibt das schon per FTP an ...
btw. mit dem login hat man fullaccess auf dem server :shock::roll: naja wenn er das so will ...