PC Absturz bei Firefoxnutzung

  • Zitat von pittifox

    ich weiß ja nicht zu welchen Ärzten Du gehst, aber meine verstehen ihr Fach ! Fortbildung gehört wohl auch dazu....

    Du wirst hier den Plural nicht ohne Grund benutzt haben. Darüber hinaus betrifft es ja nicht nur Ärzte.
    Du kannst nicht alle Fächer mit identischer Tiefe abdecken, also musst du dein Gebiet /Fach wählen und kannst dort dann die gewünschte / erwartete Qualität erreichen und auch liefern.

    Die Fortbildung wird dann ebenfalls selektiv gestaltet, tief im eigenen Sachbereich und breit in den anderen verwandten Bereichen. Alles andere ist erstmals ein unnötiger Ballast, der dich von der eigentlichen Thematik abhält. Ein Ergebnis dieser Fortbildung ist dann auch die Kenntnis darüber, was man nicht weiß und wer es besser weiß.

  • Und wenn ich zum Arzt gehe erwarte ich einen Doktor der auf dem aktuellen Wissenstand ist.
    Und nicht erst irgendwo nachschlagen muss.... 8)

  • Zitat von HBBiker

    Mein Rechner ist also gefährdet.

    Als Studierter sollte dir der Unterschied zwischen gefährdet und kompromitiert geläufig sein. Du kannst jetzt das machen, was Fox2Fox vorschlug oder dich hier trollen. Hilfe ist für dein derzeitiges System nicht mehr nötig, da verseucht. Das wäre ungefähr so, wenn du einen akuten Herzinfarkt (HI) mit einer Tablette ASS 100 behandeln willst, die allerdings noch in der Apotheke liegt. (für Nichtmediziner: Das Medikament ist zur Behandlung eines akuten HI völlig ungeeignet) "Plonk"

  • Zitat von pittifox

    Und nicht erst irgendwo nachschlagen muss.... 8)

    Ich habe meinem Arzt schon sagen müssen, was er tun soll. :lol: Und das ist wohl keine Seitenheit.

    Zitat von Steph

    Kennen hier eigentlich einige Schreiber den kleinen Witz mit Diether Krebs? Der hatte leider nur 20 Mark dabei ...

    Nee, kenn ich nicht. Erzähl ma..........

    Pfleger: "Der Simulant von Zimmer 17 ist gestorben."
    Arzt: "Na, jetzt übertreibt er aber!"

  • Zitat

    Mein Rechner ist also gefährdet. Nun, ist das nicht jeder Rechner? Damit muss man dann halt leben.


    Um da einen Schuh für den vermeintlcihen Arzt draus zu schmüren - möchte bei so einer
    Aussage auch kein Patient mehr von dir sein... Hier wird grob fahrlässig ein Zustand unterschlagen,
    der dem eigentlichen Zweck entgegensteht.

    "gefährdet" klingt so harmlos... Dein Windows-System ist kurz gesagt, im Arsch, klinisch tot, virenverseucht.
    Letzteres sollte doch bekannt sein!? Dann handel bitte auch so...:
    Malware - was nun?
    * Daten sichern (Dokumente, Music usw kopieren, Image anlegen oder ... etc)
    * Windows-CD/DVD einlegen, booten
    * mit Windows-CD/DVD Systemlaufwerk formatieren
    * Windows neu installieren
    * alle Windows-Updates installieren
    * sicheren Browser benutzen
    * nur Programme aus sicheren Quellen installieren
    * Sicherheitskonzept überdenken!
    * bei Trojaner zusätzlich alle Passwörter ändern
    * nicht mehr als Admin surfen!

    PS das hier ist irgendwie bei Dr. House - du bist die arme kranke Sau, und wir machen den House für dich :twisted:

  • Zitat von Steph

    Kennen hier eigentlich einige Schreiber den kleinen Witz mit Diether Krebs? Der hatte leider nur 20 Mark dabei ...

    Zitat von Fox2Fox

    Nee, kenn ich nicht. Erzähl ma..........

    Pfleger: "Der Simulant von Zimmer 17 ist gestorben."
    Arzt: "Na, jetzt übertreibt er aber!"


    Erklärbar ist das nicht! Diether hatte nur 20 Mark dabei; gibts sicher noch in der Tube.