*huhu, ich bins mal wieder!
Heute mal mit folgender Frage, denn die Forum-SuFu bringt mir Ergebnisse bei denen ich nur für das Topic zu lesen, ja Tage bräuchte.Also, ich möchte gerne folgendes Lösen:
Einige Cookies möchte ich behalten, einige sollen aber nach dem schliessen des Browsers gelöscht werden.Wenn ich das nach diversen Anleitungen mache (*Ausnahmefunktion z.B.) dann sind dennoch die "Ausnahme-Cookies" weg! Dies jedoch, ohne den CCleaner (*steht ja u.a. hier im Forum etwas zu diesem Tool) benutzt zu haben, oder aber sonstige, ähnliche Tools.
Ich habe es auch schon so gestestet, das ich eine PC Sitzung starte, diverse Seiten öffne (u.a. die Mozz. HP, Addons-Mozz. HP, habe mich dort eingeloggt, Cookies zu den Ausnahmen gepackt), Sitzung beende ... Cookies weg!
Neues Profil: Nix!
Ich denke, es ist, sie sooft bei mir, eine reine Einstelungssache im Browser selber, nur ich weiß eben nicht genau welche *fg :D, bin euch also schonmal im Voraus dankbar.
... greetz from me!
[Blockierte Grafik: http://fc08.deviantart.com/fs14/f/2007/081/0/c/Rasta_maun_by_deejaylobo.gif]