Hallo.
Gibt es für Firefox eine Möglichkeit Visio Dateien anzuzeigen?
Der nette MS Visio Viewer unterstützt ja nur den IE.
Wäre toll, wenn es da eine Möglichkeit gäbe.
Vielen Dank
Hallo.
Gibt es für Firefox eine Möglichkeit Visio Dateien anzuzeigen?
Der nette MS Visio Viewer unterstützt ja nur den IE.
Wäre toll, wenn es da eine Möglichkeit gäbe.
Vielen Dank
Hast du vielleicht schon probiert: Klick [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]
Nett gemacht *g*.
Aber ja natürlich habe ich das schon gesucht, sonst würde ich es ja hier nicht fragen !!!
Zitatsonst würde ich es ja hier nicht fragen
Woher soll man das wissen? Woher soll man wissen nach was du genau wo gesucht hast? Welche Ergebnisse du bisher erzielt hast? Welche Ansätze du ausprobiert hast?
Mit Verlaub, mit einer derart kurzen Einführung kann man aus Erfahrung heraus nicht erwarten, dass du in der Hinsicht bereits gewissenhaft und ausführlich tätig warst. Um derartige Hinweise zu umgehen, kannst du dir einfach beim nächsten Mal etwas mehr Mühe bei der Formulierung deiner Frage geben. :wink:
Inhaltlich:
Was spricht gegen das Öffnen der Datei mit Visio selbst oder die Nutzung von IETab et al. für solche Zwecke.
Zitat von gehabeAber ja natürlich habe ich das schon gesucht, sonst würde ich es ja hier nicht fragen !!!
Google hatte dort doch eine entsprechende Antwort: Pencil. Zwar nicht so komfortabel wie Visio, aber immerhin.
Zitat von boardraider..oder die Nutzung von IETab et al.
Besser sind dann eher z.B. Coral IE Tab oder IETab2, da die UrVersion seit Juni 2009 nicht mehr weiterentwickelt wird.
Ich weiss schon, was et al heißt.. , mir gings um den Umstand, das die Ur IETab-Erweiterung nicht mehr weiterentwickelt wird.