Probleme mit Google und YouTube

• Moin moin,

nachdem ich versucht habe mein erstes Video nach YouTube zu uploaden und das nicht klappte, weil es Probleme mit meinem Zugang gab, habe ich feststellen müssen, dass ich wohl aus früheren Zeiten noch einige Passworte und andere Zugangsdaten gespeichert habe.
    Also habe ich alle Konten bei Google und YouTube gelöscht (glaubte ich).
    Dann habe ich mich sowohl bei G als auch bei Y neu registriert. Das hatte zur Folge, dass ich keine Videos bei YouTube mehr starten kann. Auch nicht, wenn ich mich abmelde. (Es ist ein Fehler aufgetreten.....)
    Auch im Safe-Mode geht es nicht.
    Der IE7 funktioniert, aber den nutze ich nur sehr ungern.

Da einige Daten nicht akzeptiert wurden, habe ich mehrere Daten neu eingegeben und gelöscht, so dass ich nun den totalen
    Überblick verloren habe.

Gibt es eine Möglichkeit sowohl bei Google als auch bei YouTube alle meine Daten komplett zu löschen, damit ich mich dann wirklich neu registrieren kann?

Ich bitte um Hilfe!

Gruß

"Keiner ist so klug wie Alle!"

• Ich habe gerade festgestellt, das YouTube funktioniert, wenn ich bei Einstellungen\Datenschutz "Cookies akzeptieren" markiere. Wenn ich das aber nicht markiere sondern bei Ausnahmen den Link "http://www.youtube.com/ als erlauben eingebe, geht es nicht. Das verstehe ich nicht.

Gruß

• Also dass YT und Google nicht ohne Cookies auskommen, ist dir "jetzt" auch schon aufgefallen?
    ach ne was früh :roll:
    Und warum eine Ausnahme fürn Arsch ist, wenn du eh keine Cookies zulässt, wird dir natürlich auch nicht klar?

a) ohne geht es nicht und
    b) bei Ausnahmen bleibt der Cookie gespeichert

• Hallo "Brummelche",

wenn Du meinen Text richtig gelesen hättest, wäre Dir sicher aufgefallen, dass ich YT und Google Cookies sehr wohl erlaubt habe. Es hat ja auch jahrelang so geklappt. Im übrigen solltest Du Deine Ausdrucksweise mal überdenken.
    Vielleicht kommst Du ja auch mal in das Alter, indem Dir gewisse Dinge etwas schwerer fallen.

Hallo Road-Runner, danke für Deinen hilfreichen Link!

Gruß

• Yankee - du hast zwei getrennte Einstellungen beschrieben - jedenfalls
    lässt deine Beschreibung hier keinen anderen Schluss zu:

Zitat

Ich habe gerade festgestellt, das YouTube funktioniert, wenn ich bei Einstellungen\Datenschutz "Cookies akzeptieren" markiere.

Zitat

Wenn ich das aber nicht markiere sondern bei Ausnahmen den Link "http://www.youtube.com/ als erlauben eingebe, geht es nicht.

Daher:

Zitat

a) ohne geht es nicht und
    b) bei Ausnahmen bleibt der Cookie gespeichert

mirco - sollte da nicht youtube.com reichen als übergreifende Domain?