Wie kann ich Symbolleisten komplett entfernen?
Symbolleisten
-
Dronte -
3. Mai 2010 um 09:01 -
Erledigt
-
-
Den Quellcode besorgen, die gewünschten Änderungen einpflegen und den Fx dann kompilieren. Dank Open Source kein Problem.
-
Moin!
... oder mit [F11] in den Vollbildmodus wechseln,falls Du sie nur ausblenden möchtest.
Gruß
P. -
Ein aussagekräftigerer Eröffnungsbeitrag wäre zur Lösungsfindung sicher nicht von Nachteil.
-
Hier mein Problem etwas ausführlicher:
Beim Installieren eines Spiels wurde mir ungewollt eine zusätzliche Symbolleiste aufgedrückt,
die ich aber genauso brauche wie einen Kropf.
Wie kann ich diese zusätzliche Symbolleiste vollständig und restlos entfernen? :-???Und bitte nicht schreiben, wie ich sie ausblenden kann (das weiß ich),
ich will sie wirklich vollständig entfernen. Es wäre wirklich schön, wenn Firefox im Smbolleisten-Verwaltungs-Menü
auch eine Lösch- und nicht nur eine Ausblendungsfunktion anbieten würde. -
-
Zitat von Dronte
Es wäre wirklich schön, wenn Firefox im Smbolleisten-Verwaltungs-Menü
auch eine Lösch- und nicht nur eine Ausblendungsfunktion anbieten würde.Falscher Ansatz. Müsste heißen: wäre wirklich schön, wenn man das ungenannte Spiel so installieren könnte, das man die unerwünschte Symbolleiste dabei abwählen könnte! :roll: So und nun nenne das Spiel, sonst wird das alles nix.
-
Das Spiel heißt: Rate mal mit Rosenthal und lässt sich wahrscheinlich über Extras -> Add-ons -> Erweiterungen oder in der Systemsteuerung deinstallieren.