Google SafeSearch -> SafeSearch-Sperre aktivieren

• Hallo,
    gerade neu registriert und schon mit einem Anliegen an alle.
    Vorab...ich bin absoluter Laie, was die Einstellungen fürs Internet betreffen.

Also, jedes Mal wenn ich unter Extras - Einstellungen - Datenschutz - Änderungen vornehme,
    unter Sucheinstellungen -> SafeSearch-Sperre aktivieren, schalte, mich unter Gmail einlogge,
    den Rechner später runter fahre, irgendwann wieder online bin, sind sämtliche Einstellungen deaktiviert.

Chronik
    Firefox wir eine Chronik nach benutzerdefinerten Einstellungen anlegen
    Firefox automatisch im privaten Modus starten
    Cookies akzeptieren
    Cookies von Drittanbietern akzeptieren

sind die Einstellungen.
    Nehme ich Änderungen vor, fahre den Rechner runter und später wieder rauf, sind die Einstellungen deaktiviert.

Auch folgendes lässt sich nicht einstellen, um weiter zu kommen.
    Firefox läuft im Privaten Modus. Wenn Privaten Modus beenden grau ist und sich nicht anklicken/ändern läßt, dann gehe zu Bearbeiten - Einstellungen - Datenschutz und wähle aus: Firefox wird eine Chronik niemals anlegen. Bestätigen - Neustart Firefox. Weil Google Safe Search Einstellungen sonst immer wieder gelöscht werden.

Auch das ist wieder deaktiviert, wenn ich neu starte.

Vielen Dank schon mal im voraus.
    LG
    WeAreFamily

• Firefox 3.6, wo man all die anderen Sachen findet, weiß ich nicht. Wie bereits geschrieben. Ich bin absoluter Laie auf dem Gebiet.

sorry aber wo finde ich das alles???

welche Erweiterungen
    PlugIns (inkl. Versionsnummern)
    Firefox-Version -> 3.6
    welches installierte Sicherheitsprogramm
    welches OS benutzt wird

• Zitat von WeAreFamily

Firefox automatisch im privaten Modus starten

Zitat

Nehme ich Änderungen vor, fahre den Rechner runter und später wieder rauf, sind die Einstellungen deaktiviert.