• Hallo zusammen.

Mein Problem hat zwar nichts mit dem Browser zu tun aber bis jetzt ist mir hier immer super geholfen worden.

Also: Gibt es irgendeinen Weg, wie man ein Spiel komplett auf die Festplatte bekommt und nicht immer beim Spielen die CD einlegen muß. Ist nämlich schwer nervig und laut auf die dauer.

Schon mal Danke

Gruß Kawa

:) nicht vergessen: Die schönste gerade ist eine Kurve :)

• Super. Danke für die schnelle Antwort. Habe das Programm mal ausprobiert und blicke leider nicht durch. Gibt es nicht noch was anderes, vielleicht sogar auf Deutsch?

Gruß Kawa

• Also:
    Einmal kannst du mit einem Brennprogramm wie Alcohol oder CloneCD/DVD images erstellen und diese von der Festplatte aus mit Daemon-Tools & Co starten.

Viel einfacher ist es bei Spielen aber, das Spiel zu installieren(komplette Installation) und dann einen Nocdcrack zu installieren. Dabei natürlich beachten das es die richtige Version und am besten noch die richtige Sprache ist. Häufig funktionieren die Cracks für die englische Version aber auch bei der Deutschen. Manchmal gibts sogar allversion cracks.
    Cracks gibts bei
    gamecopyworld.com, megagames.com oder andr.net
    Wenn du die Originalcd nicht besitzt ist das natürlich illegal. Hat aber auch den Vorteil das man nicht ständig irgendwelche CDs wechseln muss. Sehr komfortabel.

• Hallo
    Erstmal vielen Dank für die Antworten.
    Das mit den Cracks find ich am besten. Hab auch schon einen gefunden, für genau das spiel in Deutsch. Den hab ich runtergeladen und die .zip entpackt.
    Dann hatte ich eine .exe Datei. Darauf einfach doppelklick? und dann sagt er mir im DOS Fenster das er die .exe des Spiels nicht finden konnte. oder muß man das irgendwie vorm installieren oder so machen??

Aber trotzdem vielen Dank schonmal

Gruß Kawa

• Die EXE des Cracks in den Ordner entpacken, in dem sich auch das Spiel befindet und dann dort aufrufen, dann wird auch die EXE des Spiels gefunden.

Grüße, Ziggy

Ein ganzes Leben ohne Alkohol kann tödlich sein!