Hallo Freunde der Sonne,
vor kurzem musste ich mein PC einfach mal neustarten, weil er sich aufgehängt hatte per "Reset-Knopf"!
Nachdem ich das gemacht hat, hat mein Lüfter komische geräusche gemacht (ist jetzt wieder weg) und als ich dann Firefox öffnete enstand n totales Chaos..
Dinge die schon längst geupdatet wurden, wurden aktualisiert, dazu wurden willkürlich Tabs geöffnet mit den HPs der jeweiligen Updates.. (DownloadHelper etc.)..
Erst hab ich mir dabei nichts gedacht, bis ich dann sah, dass die Lesezeichen in der Symbolleiste nicht mehr vollständig waren - die hälfte war verschwunden!
Da hab ich mir erstmal auch nichts gedacht und wollte sie wieder auffüllen,
aber sobald ich versucht habe ein Lesezeichen in die Leiste per Drag-n-Drop zu ziehen, wurde dieses auch nicht angezeigt..! Sprich: Die Häfte war da, aber ich konnte keine neuen speichern bzw. wieder komplett machen!
____
Bei allem Ärger hab ich Ruhe bewahrt bis dann am nächsten Tag sämtliche Lesezeichen weg waren Smile ..Im Bootmarkbackup Ordner usw. finde ich nur alte LesezeichenBackups von 2008! Systemwiederherstellung hat auch nichts gebracht!!
Dazu kommt, das Firefox die Chronik überhaupt nicht mehr speichert...
Sobald ich etwas eingegeben hab und es danach sofort wieder tue, ist die Chronik gelöscht!??
Ausserdem steht bei jeder 2. Seite:
"Firefox hat diese Webseite gehindert automatisch auf eine andere Webseite umzuleiten" - Das kam vorher noch nie..!
____
Ich weiß nicht was mit dem Orangen "Hundesohn" (Firefox) los ist,
aber ich bin am Verzweifeln!!
Nichts ist so wies sein sollte und ich kann mir selbst nicht mehr weiterhelfen Frown
Hoffe mir kann einer helfen
DANKE