• hallo allerseits,

ich will mir nen neuen pc zulegen und bin da auf ein interessantes angebot gestossen....!

Getz hab ich aber nicht gerade die grosse ahnung, daher meine frage an Euch, taugt der was???

Klar die die hd-erweiterung und der arbeitsspeicher auf 512mb sind mit eingeplant-sowie die grafikkarte mit 128mb.

Aber was ist mit der hyper-threading -funktion?
    Zukunftsorientiert gesehn, sollte ein neuer pc sowas nicht haben???

ach so, hier der link zu dem teil :

http://www.computertrade24.de/product_info.p…&products_id=27

bin dankbar für jede meinung....

danke und nen schönen tag noch!

ralf

• Also das Angebot macht mich ehrlich gesagt mehr als misstrauisch. Oft komische Angaben zur Hardware mit keiner konkreten Aussage z.B. zu den CPUs und auch die Seite würde mir nicht seriös genug wirken um dort einen PC zu bestellen. Von hyper-threading finde ich auf der Seite allerdings nichts, was auch seltsam anmuten würde mit einer AMD CPU.

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; rv:1.7.3) Gecko/20041001 Firefox/0.10.1 (MOOX M2)
    Versuche nicht ein großer Mann zu sein, sei einfach nur ein Mann und lass die Geschichte ihr Urteil fällen.

• Scheint ziemlich günstig zu sein, dafür kannst du die Graka auch in die Tonne kloppen.

Falls du also vorhast zu zocken(glaube ich auch der einzige Grund für einen guten PC) würde ich die Finger von lassen. Auch wenn man die 2. Option wählt und die Geforce5 FX 5200 wählt wird man nicht jedes Spiel damit gut zocken können, und bald ist man völlig hinterm Mond!

• Zitat von dorftrottel

Scheint ziemlich günstig zu sein, dafür kannst du die Graka auch in die Tonne kloppen.

Falls du also vorhast zu zocken(glaube ich auch der einzige Grund für einen guten PC) würde ich die Finger von lassen. Auch wenn man die 2. Option wählt und die Geforce5 FX 5200 wählt wird man nicht jedes Spiel damit gut zocken können, und bald ist man völlig hinterm Mond!

mit einer geforce fx kann man sicherlich noch länger jedes spiel damit zocken können. ich kann es ja sogar noch mit ner geforce 4

• Gibt ja mehrere von der Serie. Und die ab 5700 sind dann die wirklich guten(und teuren)
    Selbst probiert hab ich die nie, aber als ich früher noch in gamerforen war hab ich nur schlechtes über 5200er gehört. Und der Preis sagt das gleiche....

Ich hab übrigens die Geforce4MX460 und die kann man in die Tonne kloppen, die meisten neuen Spiele funzen net mehr, und da bringt mir meine CPU und mein Arbeitsspeicher auch nichts mehr :cry:
    Spätestens in einem Jahr wird man mit der FX 5200 auch herbe Probleme beim zocken haben....

• Zitat von dorftrottel

Ich hab übrigens die Geforce4MX460 und die kann man in die Tonne kloppen, die meisten neuen Spiele funzen net mehr, und da bringt mir meine CPU und mein Arbeitsspeicher auch nichts mehr :cry:
    Spätestens in einem Jahr wird man mit der FX 5200 auch herbe Probleme beim zocken haben....

ist schon komisch. mit meiner ganz alten grafikkarte (geforce2 mx) habe ich noch keine probleme feststellen können.

naja sind halt grafikkarten :lol:

• Wenn man nur Grafikmäßig anspruchsvolle Spiele spielt ist daß auch kein Wunder.

Versuch doch damit mal Spiele wie
    -Morrowind
    -Gothic II
    -Vice City
    oder
    -Empires die Neuzeit zu zocken.

Sollte das deine Graka vielleicht noch mit Ach und Krach hinkriegen, versuchs mal mit
    -Need for Speed Ungerground
    -Battlefield 1942 oder Vietnam
    -Command & Conquer Generals
    -Max Payne 2
    -Chrome
    oder
    -Fluch der Karibik

Und bei diesen Spielen kommst selbst die FX 5200 ins schwitzen:
    -Farcry
    -Doom 3
    -Half Life 2
    (ob die letzten beiden schon draußen sind weiß ich nicht, interessiert mich nicht, ich kann sie eh nicht zocken)

Wer nicht vorhat solche Spiele zu spielen schmeißt sein Cash mit einer guten Graka natürlich zum Fenster raus!

• Oder man wartet ein jahr und bekommt das spiel und die karte zum niceprice für weniger als die hälfte *g*

Bei der GF4er generation gabs auch ein paar karten, die schlechter als die GF3-Karten waren. aber die GF5-karten sollte doch alle tun?

• Zitat von dorftrottel

-Need for Speed Ungerground

funzt perfekt

Zitat

-Max Payne 2

funzt

Zitat

-Farcry

funzt

(den rest der spiele besite ich nicht.

und das mti ner geforce 2. ist schon komisch das deine geforce 4 das nicht kann :shock: (meine kanns imho)