Schwierigkeiten nach Update von FF 0.8 auf 0.9

  • Hallo Forum,

    ich habe die 0.9 Version des Firefox Browsers installiert (Update von 0.8) leider ohne die Update Anweisung zu lesen geschweige denn zu befolgen.

    Jetzt funktioniert das browsen mit der Mozilla Familie nicht mehr einwandfrei. Sehr lange Ladezeiten trotz DSL, nicht alle Dateien werden geladen, manchmal fehlen Grafiken, manchmal CSS-Dateien, oder Teile davon.

    Kann man das noch korrigieren?

    Mein System:

    PC mit Windows XP Pro deutsch

    Der General, denn nur was richtig sauber ist kann richtig glänzen

  • Hallo,

    eine Systemwiederherstellung ist leider nicht möglich, da ich zum einen nicht mehr genau weiß, wann ich die neuere Version über die ältere gespielt hatte - und zum anderen habe ich einige Ordnerstrukturen verändert die ich dann mühsam wieder neu machen müßte.

    Der General, denn nur was richtig sauber ist kann richtig glänzen

  • Okay, danke für die Hilfe.

    Ich habe das Problem nun gelöst indem ich den Firefox deinstalliert habe, den Programmordner gelöscht und auch mein Profilordner gelöscht und den Browser neu installiert habe.

    Denn ich hatte festgestellt, das auf einem anderen Benutzkonto keine Schwierigkeiten auftraten, ergo: es konnte nur noch an meinem Profilordner hängen :?

    Zumm Glück benutze ich für die Bookmarks ein separates Programm :wink:

    Ab jetzt werde ich auf jeden Fall immer alle Anweisungen durchlesen und auch befolgen!


    Grüße

    Der General, denn nur was richtig sauber ist kann richtig glänzen