Ziehen von Lesezeichen in Lesezeichenordner extremst schwier

• So, nachdem mir der soeben geschriebene Mist aus mir unbekannten Gründen gelöscht wurde hier noch mal die Kurzfassung.
    Wenn ich eine Adresse als Lesezeichen speichern möchte so ziehe ich das Webseitensymbol direkt von der Adressleiste in einen Lesezeichenordner welcher auf der Symbolleiste liegt. In diesem Lesezeichenordner sind noch weitere Unterordner und wenn ich nun versuche dieses Symbol in einem der Unterordner zu plazieren so gestaltet sich das extremst schwierig, da ich dafür das Symbol über dem Unterordner halten muß und zwar ganz genau in der Mitte, verschiebe ich das Symbol versehentlich einen halben Millimeter nach oben so klappt der Unterordner wieder zu und das Symbol wird mir oberhalb des Unterordners eingefügt oder ich lasse die Maustaste los was dann dazu führt, daß das Symbol nirgendwo eingefügt wird, demnach also kein Lesezeichen gespeichert wird.

Oder aber man schafft es nach dem dritten Anlauf vom Lesezeichenordner in dessen ersten Unterordner und scheitert dann am Unterordner des Unterordners.

Ich weiß nicht ob überhaupt jemand versteht was ich meine, mir geht es um das Erstellen von Lesezeichen per Drag and Drop, direkt von der Adressleiste in den Lesezeichenordner.
    Unter Firefox 2.0. funktionierte das noch problemlos aber unter Firefox 3.5.9. ist das echt beschissen gemacht und das ist noch ziemlich freundlich ausgedrückt.
    Zwar kann ich die Lesezeichen auch per Drag and Drop in die sog. Bibliothek ziehen und das klappt auch etwas besser, da man dort ja den betreffenden Unterordner schon vorher aufmacht aber das ist schon deutlich umständlicher als früher.

• Zitat von NoNameNeeded

[...] aber unter Firefox 3.5.9. ist das echt beschissen gemacht und das ist noch ziemlich freundlich ausgedrückt.

Ich bezweifele, daß es am Firefox selbst liegt, denn bei mir (3.6.3.) funktioniert es tadellos. Da muß nichts genau in der Mitte sein:

[Blockierte Grafik: http://i44.photobucket.com/albums/f21/pfe…Bookmarks01.jpg]

Hast du schon getestet, ob das Verhalten auch im abgesicherten Modus auftaucht?
    Übrigens wäre ein Update auf die aktuellste Version grundsätzlich empfehlenswert, von deinem Problem mal ganz abgesehen.

"Happiness is a warm puppy."
    (Charles M. Schulz)