Adressenleiste

• Hallo, ich habe folgendes Problem: ich greife täglich auf drei unterschiedliche Nachrichtenseiten.Diese würde ich gerne in der Adressenleiste belassen, auch wenn ich täglich nach der Sitzung komplette Chronik lösche. Leider kann ich mich nicht mehr erinnern wie ich das mal eingestellt habe.
    Ich kann mich aber wohl erinnern, dass dies funktionierte, ich hatte beim anklicken des kleinen,nach unten zeigenden Minipfeilchen eben die drei gewünschten Seiten, trotz des löschens des gesamten Chronik.

Kann jemand helfen? Vielen Dank im Voraus.

• Warum legst du dir keine Lesezeichen für diese Seiten an? Dann bleiben sie dir auch nach dem Löschen der Chronik erhalten, wenn du dir in der Adressleiste Chronik und Lesezeichen anzeigen läßt. Oder du legst alle 3 als Startseiten an, so daß sie sich beim Starten des Browsers gleich mitöffnen.

"Happiness is a warm puppy."
    (Charles M. Schulz)

• Zitat

Lesezeichen // alle 3 als Startseiten.

Viele Wege führen nach Rom zum Ergebnis. :klasse:

• Danke Euch für die Tipps aber das funktioniert nicht so wie ich das mal hatte. Es soll nur ein Fenster geöffnet werden. Sobald ich die Gesamtchronik lösche und ich Firefox neu starte, möchte ich in der Startadresse (sobald ich das Pfeilchen anklicke) drei Adressen (feste Adressen) sehen.Ich kann mich erinnern, dass ich die Adressen irgendwie und irgendwo abgspeichert habe und diese blieben auch da,auch nach dem Löschvorgang.

Mit Lesezeichen klappt es nicht. Helft mir nach ,vielleicht stehe ich gewaltig auf dem Schlauch.

Danke nochmals

• Ergänzend:
    http://support.mozilla.com/de/kb/Startsei…seite_festlegen
    Klick mal die Taste F1, dort findet man so einiges....
    Dann musst du es so einstellen, das Lesezeichen in Tabs und nicht in einem neuen Fenster geöffnet werden.