Zitat von gibdemaffenzucker
Wie man auf seinem Screenshot erkennen kann ruft er Google über die Suchleiste auf![ FF-Startseite]
Zitat von gibdemaffenzucker
Wie man auf seinem Screenshot erkennen kann ruft er Google über die Suchleiste auf![ FF-Startseite]
Zitat von pittifoxWie man auf seinem Screenshot erkennen kann ruft er Google über die Suchleiste auf!
:oops: lol... ich dachte er schreibt Google Österreich ein Mail oder so... im Sinne von "Kontakt aufnehmen"
@.Ulli: normal im Sinne von "richtig zentriert"
Zitat von gibdemaffenzuckernormal im Sinne von "richtig zentriert"
Was aber der Betreiber nicht wollte. Wobei sich hier der Kreis schließt https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=652671#p652671
naja ich denke nicht das Google will dass ihre patentierte Seite auf unterschiedlichen Browsern unterschiedlich aussieht...
immerhin haben sie auch die Farben (dieses Hellblau der Links unter und neben der Suchbox) auch ein paar Stunden nach dem Rollout in das dunklere Blau der Links ganz oben geändert, da die Farben auch nicht die selben waren...
guckst du: http://twitpic.com/1lifz8
auf 10.54_6331 ist alles wieder beim alten (also falsch).
Ach Gottchen, ich vergaß: hab' ja noch den 10.53, sorry...
Also spinn ich doch nicht. Bei mir sieht Google genau so verschissen schlecht wie bei Globals
letzten Bildern aus - die Suchergebnisse sind auch so bescheuert - links das Logo dazu und
noch ein beklopftes Menü - war alles vorher schön weg. Ich hab schon gestern Zeit verplempert,
um mir das mit Proxomitron hinzubiegen, kurz danach wieder alles für die Katz.
Ich würde ebenfalls behaupten, dass die schrauben oder anderweitig was versaut haben.
also bei mir ist der fehler nach wie vor! liegt das am FF oder an google?? und wieso wird das nicht geändert? wieviele millionen menschen haben firefox und google als startseite, das kann denen doch nicht allen egal sein?! also weder den nutzern, noch FF/google!?
hat das problem sonst niemand mehr von euch??? mich nervt das tierisch, dass der cursor so doof aussieht bei google!!
Ist bei mir auch.... stört mich aber nicht die Bohne !
Tipp: einfach nicht hinsehen.
Leg Dir doch einfach so wie ich eine Schlüsselwortsuche für Google an, dann siehst Du die Startseite nie.