Hallo,
ich hatte die Suche für Google schön eingestellt; laienhaft ausgedrückt: konkrete Ergebnisse mit wenig Werbung; nun sieht die das Ergebnis neuerdings anders aus. Meine Frage: wie kann ich meine Suche im FF anders einstellen; ggf. auch später, falls noch eine Anpassung wg. der Google-Änderung erfolgt ?
Schon mal danke für Eure Hilfe !
Google-Suche
-
surfmaus -
8. Mai 2010 um 16:32 -
Erledigt
-
-
Hallo, Maus! :wink:
Einstellung der Suchergebnisse: Erweiterte Suche, Sucheinstellungen direkt in Google
Darstellung der Google-Seiten: Adblock Plus, Codes in userContent.css oder StylishWie sind deine jetzigen Einstellungen genau und wie sollen die Suchergebnisse und die Seiten genau aussehen?
-
Ich sehe gerade, dass ich optimize google habe.Vermutlich sah die Suche sonst gut aus. Jetzt ist links eine Spalte zur Suche, und rechts Werbung, und die Suchergebnisse in allen Sprachen.
-
Ich korrigiere: jetzt zeigts wieder in deutsch an. Ich melde mich später ggf. nochmal dazu, danke.
-
Zitat von surfmaus
Ich sehe gerade, dass ich optimize google habe.// rechts Werbung// die Suchergebnisse in allen Sprachen.//
Bei mir sieht es aus wie immer, nutze auch Optimize Google.
Werbung sah und sehe ich nicht, kann man doch in Optimize Google deaktivieren.Beispiel: [Blockierte Grafik: http://www.IMG-Teufel.de/thumbs/ff1ad38d8b3jpg.jpg]
ZitatCodes in userContent.css oder Stylish
Auch ohne Bastelei habe ich das Gewünschte:
Zitatkonkrete Ergebnisse mit wenig Werbung
:wink:
-
@ surfmaus: Vielleicht liest du dazu mal diesen Thread
Fehler in Optimize Google 0.78 -
P.S.War mir zum Zeitpunkt meiner obigen Antwort leider noch nicht aufgefallen.
-
war auch für den TO gedacht. Habs editiert