Lesezeichen Ordnersymbole ändern

• Im Lesezeichenmenü lasse ich mir die geänderten Ordnersymbole so anzeigen:

• So sieht das nun aus. Aber ich sehe immer noch keine Änderung.
    Bei dem Pfad "file://E:/Einstellung PC/Firefox/Verschiedenes/ico_Schaf.ico" sind doch / korrekt? Also slash und kein backslash?

Gibt es noch einen Code, um die Icons für die Lesezeichen in der Lesezeichensymbolleiste zu ändern?

• Hm, der Pfad zu meiner Icon-Datei lautet:

Code
    url("file://E:/Tools/icons/icondateien/Ordnersymbole/25.ico")

vielleicht zählst du mal dein Schaf Icon aus und änderst mal testweise den Pfad auf eine nummerierte Angabe. Vielleicht ist aber auch nur die Angabe

Zitat

ico_Schaf.ico

falsch.

• Sind auch die ggf. vorhandenen Seitenhiebe der MultirowBookmarksToolbar 4.9 berücksichtigt worden ?

• Zitat von Boersenfeger

Vielleicht ist aber auch nur die Angabe

falsch.

Der Dateiname ist korrekt. Habe auch mal die Datei umbenannt, in 17.ico. Brachte keine Änderung.
    Habe alle Erweiterungen deaktiviert, auch keine Änderung. :-??
    Werde nachher mal mit einem sauberen Profil testen.

Edit: Habe mit einem sauberen Profil getestet. Damit kann ich die Icons ändern.... :-??:-??

[url=http://pichost.spasms.de/bild.php/1393,1ZPZDV.jpg][Blockierte Grafik: http://pichost.spasms.de/bild.php/2,1393,1ZPZDV.jpg][/url]

Aber was in meinem Arbeitsprofil verhindert, dass ich die Icons ändern kann? Die Erweiterungen sind es nicht. about:config Einstellungen vielleicht. Aber welche? Soll ich meine veränderten Einstellungen mal hier posten?

Mach ich einfach mal.....

• Zitat von Boersenfeger

.UIlis Hinweis auf die Multirow-Erweiterung mal nachgegangen?

Auch ohne Multirow-Erweiterung gleicher Effekt.

Zitat von Boersenfeger

TabMixPlus Dev.-Version ist veraltet.

Wieso kommen alle Nase lang neue Versionen? Fast täglich sehe ich, dass wieder ein Update da ist.

Zitat von Boersenfeger

Mach dein Testprofil zum Arbeitsprofil und alles ist gut. :lol:

Auf die Idee bin ich auch schon gekommen :lol:
    ...aber meine Hoffnung war ja, dass du mal über die about:config Einstellungen schaust und vielleicht fällt dir ja etwas auf, was damit zu tun haben könnte. Ansonsten habe ich ja nix geschraubt....

• Zitat von Fox2Fox

dass du mal über die about:config Einstellungen schaust

wäre mir was aufgefallen, hätte ich es geschrieben. @ TabMixPlus: schaue dir die Änderungen an, die jeweils im genannten Thread mit verlinkt sind. Der Autor ist halt fleißig....

• Zitat von Fox2Fox

- Wieso kommen alle Nase lang neue Versionen?

Es kommen keine neue Versionen (alle Nase lang). Das sind Entwicklungs-Builds mit welchen vor allem versucht wird, die Extension in den Trunk-Builds von Firefox am laufen zu halten! Gab es früher schon immer! Jedoch war da die ausgelieferte Version noch nicht so störanfällig... :)