Hi
beim Start des FF kommt immer die Einblendung das ich Die Version ändern soll obwohl ich die neueste Version vom FF habe.
Wie kann ich das für immer abstellen?
Danke
Hi
beim Start des FF kommt immer die Einblendung das ich Die Version ändern soll obwohl ich die neueste Version vom FF habe.
Wie kann ich das für immer abstellen?
Danke
Bitte einen Screenshot der Meldung hier einstellen.
Hier ein Bild
Das ist zu klein, ich kann da nichts erkennen - Screenshots hochladen [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png].
Noch ein Versuch.
Hilfe -> Über Mozilla Firefox -> Die letzten beiden Zeilen, was steht dort? Und ganz wichtig, von Web.de keine Aktualisierung installieren.
Das ist Werbung die mit AdblockPlus weggehen sollte. (Das hatten wir schon mal irgendwo, finde ich aber mom. nicht mehr)
Zitat von MaximaleEleganzUnd ganz wichtig, von Web.de keine Aktualisierung installieren.
Solltest du doch auf den Link "Jetzt kostenlos downloaden" geklickt haben, lies diesen Beitrag dazu:
Firefox über Web.de aktualisiert, was nun? [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png]
Ich habe schon mehrmals den FF komplett deinstalliert und von der Originalseite neu geladen aber immer mit dem gleichen Ergebnis.
Es wäre nett wenn du dich etwas genauer ausdrücken könntest. Ich weis nicht genau worauf du hinaus willst. Wo soll da ein Betrugsversuch sein?
Gehe zu Hilfe - Über Mozilla Firefox. Dann kommt ein Fenster wie dieses:
[attachment=0]version.png[/attachment]
Markiere die beiden letzten Zeilen und kopiere sie hierher oder poste einen Screenshot dieses Fensters.
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.0; de; rv:1.9.2.3) Gecko/20100401 Hypnobaboon/2.0.0.15 GTB7.0 ( .NET CLR 3.5.30729)
Wieso bist Du noch mit einer Uralt-Version des Fuchses unterwegs? Und was ist bitte Hypnobaboon?
Die Original-Version gibt's hier Webbrowser Firefox.
Empfehlung: schleunigst updaten.
Dürfte wohl eher eine verhunzte Browserkennung sein.
Ich habe den Browser von der empfohlenen Seite neu installiert. Die Zeile wird nicht mehr eingeblendet jedoch hat sich in der Hilfe über FF nichts geändert die gleichen Eintragungen sind noch da.
Dann lies mal den "Abhilfe" Link von Road-Runner.
Die Freude war umsonst. Als ich vorhin den FF gestartet habe kam die gleiche Einblendung wieder.
Ich habe die Abhilfe gelesen und durchgeführt. Nach einem Neustart kam die Einblendung nicht mehr und in der Hilfe - über Mozilla Firefox sind die "komischen Einträge" auch verschwunden.
Danke