Hallo, zusammen !
Ist die Erweiterung "WOT" brauchbar ? Bzw. brauche ich diese Erweiterung als normaler User überhaupt ? :-??
Ich denke da auch an Ressourcen!
Hallo, zusammen !
Ist die Erweiterung "WOT" brauchbar ? Bzw. brauche ich diese Erweiterung als normaler User überhaupt ? :-??
Ich denke da auch an Ressourcen!
Zitatbrauche ich diese Erweiterung als normaler User überhaupt
Wenn Du Onlinebetrug auch so erkennst: musst Du entscheiden.
Viele User lesen das Kleingedruckte auf vielen Webseiten nämlich nicht und haben dann z.B. ein Abo am Hals.
Oder müssen für eine Routenplanung plötzlich bezahlen.
Wie soll man dir darauf antworten. Welche Erweiterungen braucht der normale User? Ich nutze WOT, bin zufrieden und kann keine Leistungseinbußen im Firefox feststellen. Gut finde ich, das die User u.a. jede Webseite bewerten können, die bisher nicht in der Überprüfungliste von WOT enthalten ist.
Zitat von BoersenfegerGut finde ich, das die User u.a. jede Webseite bewerten können, die bisher nicht in der Überprüfungliste von WOT enthalten ist.
Auf diesem Prinzip basiert WOT ja auch....
ZitatAnhand von Daten aus verlässlichen Quellen hat sie bereits mehr als 22 Millionen Websites bewertet.
Das wollte ich wissen. Bin ja auch dafür, dass User Websiten beurteilen!
Falsches Forum, enschuldigt.
Was bitte hat das mit dem Thema: WOT zu tun
Eröffne mal einen neuen Thread !
Bei genauem Hinsehen ist zu erkennen, dass der Beitrag für die Filterliste gedacht ist; also ein Versehen.
Na und ?
Schon in Ordnung, weitermachen.
Es hätte gereicht mich freundlich darauf hinzuweisen .
Habe wohl aus versehen das falsche thema erwischt, entschuldigt.
Werde den post editieren um verwirrung zu verhinder.
ZitatEs hätte gereicht mich freundlich darauf hinzuweisen .
habe ich einen falschen Smiley benutzt-dann entschuldige bitte freundlichst.... [Blockierte Grafik: http://www.GratisSmilies.de/smilies/sonstige/sonstige_74.gif]