Kleines Problem mit DownThemAll 2.0b1

• Ich habe mir vor einer Weile die Beta (2.0b1) von DownThemAll zugelgt, da ich meine Internetverbindung mit jemandem teile und diese Version nun endlich eine Option zur Begrenzung der Downloadgeschwindigkeit integriert hat. Im Grunde funktioniert auch alles bestens, nur poppt jetzt leider mit jedem gestarteten Download eine Leiste oberhalb des Tabs auf:

[Blockierte Grafik: http://i44.photobucket.com/albums/f21/pfefferminzchen/Miscellaneous/Screenshots/th_FirefoxDTA01.jpg]

Diese Leiste verschwindet zwar nach einer Weile wieder, friert aber auch gerne für einen Moment meinen Firefox ein. Es ist nicht dramatisch, aber ich würde die Einblendung, die ich zudem auch noch ziemlich überflüssig finde, dennoch gerne loswerden. In der GUI von DTA habe ich nichts gefunden; ein Blick in die about:config hat mir auch nicht weitergeholfen.

Hat jemand eventuell eine Idee, wie ich das Ding loswerde?

"Happiness is a warm puppy."
    (Charles M. Schulz)

• Das ist mir bewußt, sonst hätte ich nicht erwähnt, daß es nicht wirklich dramatisch ist. Ich hoffe auch darauf, daß mit dem offiziellen Erscheinen der 2er Version und der Veröffentlichung auf SUMO eine Einstellung dafür eingebaut sein wird, aber ich dachte mir, fragen schadet nichts, vielleicht versteckt sich irgendwo eine Option, die Leiste zu deaktivieren.

Dieses Einfrieren des FF habe ich übrigens auch dann, wenn die Leiste zur Passwortspeicherung oder beim Installieren eines Add-ons von einer nicht freigegebenen Seite aufpoppt, nur ist es da nicht so extrem. Vielleicht ist das eher Problem meines miesen Grafikchips. Prozessorleistung (2x2.5 GHz) und RAM (4 GB, von denen XP aber nur 3 nutzen kann) habe ich eigentlich genug.

(Charles M. Schulz)

• Zitat

und der Veröffentlichung auf SUMO

SUMO (support.mozilla.org) ist die Hilfeplattform, dort werden keine Add-ons veröffentlicht! AMO (addons.mozilla.org) ist der richtige Platz für solche Sachen.

• Zitat von boardraider

SUMO (support.mozilla.org) ist die Hilfeplattform, dort werden keine Add-ons veröffentlicht! AMO (addons.mozilla.org) ist der richtige Platz für solche Sachen.

*hust* War nicht mein Tag gestern. Ich benutze normalerweise auch nur ungern Abkürzungen, und das kommt dann dabei raus. :roll:

(Charles M. Schulz)