Hallo,
in der neuen Version Firefox erscheint nun eine liste von empfohlenen Add-ons, die
unendlich nervt.
Wie kann ich diese Liste löschen?
Danke jetzt schon!
Hallo,
in der neuen Version Firefox erscheint nun eine liste von empfohlenen Add-ons, die
unendlich nervt.
Wie kann ich diese Liste löschen?
Danke jetzt schon!
Wie was wo? Bitte genauer beschreiben.
http://www.firefox-browser.de/wiki/Anleitung…Fragen_im_Forum
Beim Anklicken von "Add-ons-herunterladen" wird eine solche Liste
zunächst herunter geladen mit dem Titel "Empfohlen".
ich denke es geht um diesen Abschnitt im Add-ons-Manager...
[Blockierte Grafik: http://www.imagebanana.com/img/230g7yr0/thumb/empfohleneAddons.png]
Ähm. Und was nervt daran? Den Addon-Manager hat man doch ohnehin nie auf?
(zudem öffnet mein Addon-Manager immer direkt mit dem "Erweiterungen" Reiter...)
Steph. Glaubst du allen ernstes mit dem kleinen Codefetzen kann ein Otto-Normal-Anwender IRGENDWAS anfangen?
Ähh, weiß nicht. Codefetzen in die userChrome.css (wo die ist, z. B. ins Firefox-Wiki schauen) oder in die Erweiterung Stylish kopieren.
Muss-jetzt-weg
Danke Steph.
Wenn Du zurück bist, kannst Du mir genau erklären, was ich mit den von Dir
freundlicherweise gemachten Angaben machen kann, um den Schalter (danke Wawuschel für das Bild!)
auszublenden?
Zitat von bugcatcherÄhm. Und was nervt daran? Den Addon-Manager hat man doch ohnehin nie auf?
(zudem öffnet mein Addon-Manager immer direkt mit dem "Erweiterungen" Reiter...)
Gerade mit einem neuen Profil getestet. Genauer gesagt öffnet der Addon-Manager mit dem Reiter der beim letzten Schließen aktiv war.
Abends!
Völlig richtig.
Das Teil war mir deshalb überhaupt nicht mehr aufgefallen.
Läßt sich auch recht einfach wegschalten :
Die Motorhaube via about:config in der Adresszeile öffnen.
Nach Abnicken der sorgenvollen Warnung den Schalter extensions.getAddons.showPane im Filter suchen und mit Doppelklick ausknipsen.
:wink:
Gruß
P.
Zitat von PvWDas Teil war mir deshalb überhaupt nicht mehr aufgefallen.
Sachlich ist dein Beitrag völlig richtig. Aber da sich dieses Fenster so verhält, wie du es mit dem Satz treffend beschrieben hast, bleibt es ein Mysterium des OP, wie es dann "unendlich nerven" kann. Mit anderen Worten, ich sehe den Handlungsbedarf nicht einmal im Ansatz. Er klickt dieses Fenster offensichtlich an (warum denn nur?) und nervt sich selber - und das gleich unendlich.
Ab Version 3.6.4 steht da auch nicht mehr Addons herunterladen sondern Addons suchen. Warum auch immer?
Danke PvW! Es hat funktioniert.
(Wieder etwas weniger an Unnötiges auf dem Schirm!)
...zumindest bis zum nächsten gro0en Versionswechsel. Denn mit dem neuen in Planung + Ausführung befindlichen AM wird es diesen Schalter (wahrscheinlich) nicht mehr geben!
Moin!
:oops:
Haste recht,wobei der "größere Sprung" die 3.7 ist,wo der AM wohl grundüberholt wurde.
[attachment=0]AM3_7a5pre.png[/attachment]
Da ist der Schalter dann wech.
Aber bis dahin ist ja noch ein klein wenig Zeit,gelle?
Gruß
P.
@Heaven_69:
In 3.5.9 (und vermutlich seit 3.5.0) ebenso. Warum auch nicht? Dem Herunterladen geht doch immer eine Suche (und sei es die nach der entsprechenden AMO-Seite) voraus.
Aber warum ändert man das dauernd?