Ich hatte schon immer Probleme mit meinen Favicons und habe das bis heute nicht in den Griff bekommen. Wenn ich eine Website zum ersten Mal besuche und die Seite in meinen Favoritten einfüge, dann speichert Firefox das Favicon und zeigt es auch an, doch wehe, das Favicon wird getauscht, oder die Seite noch mal abgespeichert, dann passiert nichts. Ich erstelle Internetseiten und muss auch die Favicons testen und da ich verschiedene ausprobieren möchte, ist das sehr wichtig für mich.
Ich habe eine Website und das Favicon hatte ich schon mal vor Wochen erstellt und wird auch angezeigt. Nun habe ich das Favicon getauscht, aber es wird immer das alte angezeigt. Natürlich habe mein Cache geleert, ich drücke andauernd F5. Ich habe auch die Seite in meinen Favoritten gelöscht und wenn ich dann die Seite noch einmal abspeichere, dann wird gar kein Favicon mehr angezeigt. Egal was ich dann mache, in Firefox wird das neue Favicon in den Favoritten, aber auch in der Suchleiste nicht angezeigt. Rufe ich das Favicon direkt (.../favicon.ico) auf, dann wird die Grafik angezeigt, aber sonst nicht. Das Problem habe ich seit ich Firefox benutze, egal in welcher Version. Leere ich den Cache bei Opera und im IE, dann wird es dort sofort angezeig!