Vorschlag für Bookmarks

• Hallo FF-Gemeinde

In meiner mittlerweile schon jahrelangen Internetvergangenheit habe ich natürlich eine Menge Bookmarks/Links gesammelt, die sich nun in der bookmarks.html bündeln. Zwar habe ich alles gut strukturiert, dennoch fällt mir ein feature ein, das mein Leben erleichtern würde:

Könnte man nicht jeden Bookmark mit einem Zeitstempel versehen, so dass ich alte Bookmarks identifizieren kann oder auch die zuletzt abgelegten Bookmarks finden könnte ? So manches Mal hätte ich nämlich dadurch einen dringend gesuchten Bookmark gefunden, von dem ich nicht wusste unter welchen Ordner genau er von mir abgelegt wurde. ':oops:'

Gruss,
    der FFfan

• Zitat von ffFan

Könnte man nicht jeden Bookmark mit einem Zeitstempel versehen, so dass ich alte Bookmarks identifizieren kann oder auch die zuletzt abgelegten Bookmarks finden könnte ?

Alles schon da, im Lesezeichenmanager gibt es ganz rechts im Tabellenkopf einen Button mit einem Tabellensymbol, klick den doch mal an. :wink:

Gruß
    Werner

• Wenn man in der Suche ein Leerzeichen eingibt, erscheinen ziemlich viele bookmarks - bin mir aber nicht sicher, dass das alle sind.

schön wäre auch noch, wenn der Pfad (also die Ordnerstruktur) mit angezeigt würde. (das war auch noch so ein Wunsch auf meiner unendlichen Wunschliste ;) )

...iss schon klasse, dieser FF. ...und ich mache auch immer schön Werbung im Bekanntenkreis dafür. (also bei den Unwissenden)

tschö

ffFan